Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider?

Diskutiere Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also bei mir ... trifft es fast zu :oops: Morgens 5h30: erste Klorunde, da ist immer viel drin. Kurz bevor ich zur Arbeit gehe: 2. Klorunde...
  • Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #21
3-10 mal am Tag die Klos säubern als Usus darzustellen ist aber schon auch realitätsfern, ne? Zehn mal? Schon auch extrem find ich.

Also bei mir ... trifft es fast zu :oops:

Morgens 5h30: erste Klorunde, da ist immer viel drin.

Kurz bevor ich zur Arbeit gehe: 2. Klorunde (falls noch was gemacht wurde, ist nicht immer nötig).

Mittags: 3. Klorunde (bei Bedarf)

Abends: 4. Klorunde, die dann immer recht happig ist.

Später am Abend: 5. - 6. Klorunde, da kommt auch immer noch ordentlich was zusammen.

Ok, ich hab 7 Katzen (8 Klos). Ich mags nicht, wenn in den Klos was "schmort" :mrgreen:

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #22
Also bei mir ... trifft es fast zu :oops:

Wie viele Katzen hast du??? ... ich mach das 2 mal!!! Morgens und abends :)

Hab 4 Kisterl für 2 Katzen, meisten wird eines nicht mal benützt ... für den Notfall oder so :mrgreen:

Und ja TE du könntest dich wieder mal melden, oder viell putzt er gerade :p
Ich hoffe, ich hab ihn mit der Strafzahlungsinfo nicht gleich ganz verschreckt!!!

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #23
3-10 mal am Tag die Klos säubern als Usus darzustellen ist aber schon auch realitätsfern, ne? Zehn mal? Schon auch extrem find ich.
*lol* wenn man eine Herde hat, muss man eventuell mal etwas öfter schaufeln, aber wie soll ein normal arbeitender Mensch bei einer (oder auch zwei) gesunden und normal kackenden Katze(n) auf 10x am Tag kommen?!

Sorry, aber ich mache bei vier Katzen auch nur 2x am Tag (abends und morgens) sauber (und das bei nur zwei, dafür aber megagroßen) Toiletten - und hier stehen weder Vet.amt noch Polizei vor der Tür. Wir haben ein Geschäft direkt unter uns (selber Hausflur, nur durch eine Treppe getrennt) mit vielen Kunden - der Inhaber würde mir etwas husten, wenn es bei uns riechen würde. 10x?! *kopfschüttel* Wir reden hier von ZWEI Katzen...

Wie viele Katzen hast du??? [...]
Steht doch da :wink:.
[...] ich hab 7 Katzen (8 Klos). [...]

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #24
Dieses Misthandy ... immer seh ich nur die Hälfte ....:evil: :evil: :evil:
Ich brauch ne neue Brille!!!!! oder ein neues Smartphone!

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #25
Also wir machen einmal am Tag (Abends) die beiden riesen Haubenklos bei 3 Katzen sauber und klar ist dann da was drin, aber nicht so schlimm das ich es als besonders dreckig beschreiben würde.
Und stinken tut hier nix.

Aber bei einem unkastrierten Kater kann man auch 100 mal am Tag Klos machen, das stinkt immer.

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #26
Ich geb zu, dass ich da sehr pingelig bin :mrgreen:

Eigentlich will ich immer möglichst leere, saubere Klos haben. Deshalb mach ich die so oft. Vermutlich wäre morgens-mittags-abends auch ok.

Aber da bin ich fies für :mrgreen:

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #27
Morgens 5h30: erste Klorunde, da ist immer viel drin.

Kurz bevor ich zur Arbeit gehe: 2. Klorunde (falls noch was gemacht wurde, ist nicht immer nötig).

Mittags: 3. Klorunde (bei Bedarf)

Abends: 4. Klorunde, die dann immer recht happig ist.

Später am Abend: 5. - 6. Klorunde, da kommt auch immer noch ordentlich was zusammen.

Ok, ich hab 7 Katzen (8 Klos). Ich mags nicht, wenn in den Klos was "schmort" :mrgreen:

Deine "Klorunden" haben sehr viel Ähnlichkeit mit meinen:mrgreen:

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #28
Ja das glaub ich dir :) bei so vielen ist es einfach besser.

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #29
Bei zwei Katzen säubere ich auch 2x täglich die Klos.
Einmal morgens und dann nochmal am späten Nachmittag/Abend.
Öfter ist bei uns nicht nötig (von Ausnahmefällen wie Durchfall etc. mal abgesehen, haben wir zum Glück aber nicht so oft).

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #30
Intresse ist hier jedenfalls nicht vom TE gegeben.
Von daher würde ich sagen, hier keine weiteren Kommentare mehr zu geben, da der TE entweder ein Troll ist, oder tatsächlich das Vet-Amt richtig gehandelt hat (worüber man dann dankbar sein sollte!!!!)

Ich vermute jedoch tatsächlich einen Troll, da die Polizei nicht einfach so eine Wohnung "aufmachen" darf.
Und Katzenurin ist nun wirklich deutlich von "Menschlicher Verwesung" zu unterscheiden. Es sei denn, hier handelt es sich um einen Messie. Dann kann es tatsächlich nach Verwesungsgeruch riechen.

Ich halte das Thema hier für abgeschlossen, da der TE keine Ambitionen zeigt zu reagieren.
Nicht mal bei einem Rauchmelder, wenn der losgeht, darf die Polizei einfach so die Wohnung öffnen. Solange die Feuerwehr bestätigt, dass sie von außen keinen Brandherd ausmachen kann, darf niemand die Wohnung gewaltsam öffnen.

Meiner Meinung nach eindeutig ein Troll.

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #31
Ja ich denke auch, dass niemand mehr antwortet!

Die Polizei muss die Wohnung aufbrechen, wenn jemand meldet, dass sich dort eine verletzte oder verstorbene Person befindet!!! Die kommen dann aber mit der Rettung! Da ein Arzt den Tod bescheinigen muss.

Bei Fehlarlam, zahlt der Anrufer jedoch!!!

Natürlich wird vorher geklopft und eventl. angerufen! Die Nachbarn gefragt usw.

Wenn das Vetamt eingeschaltet wurde, machen die sich aber einen Termin aus, wenn keiner anwesend ist, gibts einen Zettel, und wenn beim nächsten Termin wieder niemand anwesend ist, dann ein Bußgeld. Die stehen nicht so einfach mit der Polizei vor der Tür!

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #32
[...] Wenn das Vetamt eingeschaltet wurde, machen die sich aber einen Termin aus, wenn keiner anwesend ist, gibts einen Zettel, und wenn beim nächsten Termin wieder niemand anwesend ist, dann ein Bußgeld. Die stehen nicht so einfach mit der Polizei vor der Tür!
Ich glaube, das wird unterschiedlich gehandhabt...

• Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? Beitrag #33

Ne, ich wollte Dich nicht damit angreifen, ich habe eine Katze die würde niemals auf ein benutztes Klo gehen, obwohl mehrere vorhanden sind.
Ich bin Rentnerin daher auch fast immer Zuhause. Für mich ist es kein Thema, wenn dass Klo benutzt wurde es sofort zu säubern.
Wir Menschen gehen ja auch zur Toilette und ziehen nicht nach dem 10 mal ab. Aber dass ist sicherlich nicht der normal Fall, dass die Katzenklos so häufig wie bei uns gesäubert werden. Ich möchte auch nicht dass sich der eine oder andere deswegen angegriffen fühlt.
Aber die TE hat ja offensichtlich ein riesen Problem.

Thema:

Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider?

Wie bekomme ich meine Katzen vom Veterinäramt wider? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten