Katzenstreu

Diskutiere Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Eine kurze Frage an euch welches Katzenstreu verwendet ihr ? Mit Duft oder ohne ? Ich nutz im Moment das Cats best Öko plus und bin...
  • Katzenstreu Beitrag #1
N

Nero2014

Hallo,
Eine kurze Frage an euch welches Katzenstreu verwendet ihr ?
Mit Duft oder ohne ?

Ich nutz im Moment das Cats best Öko plus und bin nicht so zufrieden

Habt ihr Erfahrungen ?

Beim Cats best habe ich das Problem das es sehr stark riecht ...

• Katzenstreu Beitrag #2
Die ungefähr 3hundertzwölf Streu Threads hier haben nix gebracht?;-)

• Katzenstreu Beitrag #3
Ich check die Suchfunktion auch nicht ....

Ich verwende keinen Duft, bin aber mit CatsBest zufrieden.

Es gibt auch noch eine andere Holzstreu, Tigerino Ecoverde, das verwenden einige die mit CatsBest nicht zufrieden sind.

Ansonst muss du dich durch die vielen Threads kämpfen :)

• Katzenstreu Beitrag #4
Hallo,
Eine kurze Frage an euch welches Katzenstreu verwendet ihr ?
Mit Duft oder ohne ?

Ich nutz im Moment das Cats best Öko plus und bin nicht so zufrieden

Habt ihr Erfahrungen ?

Beim Cats best habe ich das Problem das es sehr stark riecht ...

Die SuFu (übrigens hier: erklärt) bietet (mal für das letzte Jahr) dieses:

• Katzenstreu Beitrag #5
Hallo,
ich benutze die Natusan Klumpenstreu. Die funktioniert super und ist ohne Duft.

• Katzenstreu Beitrag #6
Hallo,
ich benutze die Natusan Klumpenstreu. Die funktioniert super und ist ohne Duft.

Leider nicht bei Mehrkatzenhaushalten. Natusan hatte ich auch mal testweise in einigen Klos. Nach einer Woche hat es gemüffelt und es pappte alles. (Trotz mehrmaliger täglicher Reinigung natürlich).Ich fand das Streu furchtbar.:???:

Aber das ist ja das Problem bei Katzenstreu. Man kann da überhaupt keine Empfehlungen geben. Mensch und Katz müssen rausfinden, was für beide angenehm ist;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzenstreu

Katzenstreu - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten