10.06.2014 Keks Beitrag #1 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Mein kleiner Keks Mein Herz versteht immer noch nicht, dass du auf einmal nicht mehr bei uns bist...innerhalb von sekunden bist du zusammengebrochen umd auch die Klinik konnte dir nicht mehr helfen...gerade mal drei Wochen durften wir mit dir zusammen leben und sind völlig ratlos warum dein Ende so plötzlich kam. Du hattest sogar wieder angefangen gut zu fressen und ein wenig zugenommen. So selbstbewusst bist du blinden Auges durch unsere Wohmung getapst und hast mutig die Höhen des Kratzbaumes erklimmt Wenn wir da waren hast du dich am liebsten zu uns gekuschelt. Die ganze Familie zusammem das gefiel dir Auch den Balkon hast du Schritt für Schritt erobert und die Sonne genossen Leb wohl kleiner Keks ich danke dir sehr dass wir dich kennenlernen durften und wir trauern noch sehr um dich... Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
Mein kleiner Keks Mein Herz versteht immer noch nicht, dass du auf einmal nicht mehr bei uns bist...innerhalb von sekunden bist du zusammengebrochen umd auch die Klinik konnte dir nicht mehr helfen...gerade mal drei Wochen durften wir mit dir zusammen leben und sind völlig ratlos warum dein Ende so plötzlich kam. Du hattest sogar wieder angefangen gut zu fressen und ein wenig zugenommen. So selbstbewusst bist du blinden Auges durch unsere Wohmung getapst und hast mutig die Höhen des Kratzbaumes erklimmt Wenn wir da waren hast du dich am liebsten zu uns gekuschelt. Die ganze Familie zusammem das gefiel dir Auch den Balkon hast du Schritt für Schritt erobert und die Sonne genossen Leb wohl kleiner Keks ich danke dir sehr dass wir dich kennenlernen durften und wir trauern noch sehr um dich...
10.06.2014 Keks Beitrag #2 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Lieber Muppel, tief im Pott trauert jemand mit Dir. Ich habe Deinen Thread verfolgt, wie Du Dich für den Keks entschieden hast und welche Schwierigkeiten folgten. "Nur" drei Wochen waren für den Keks wohl "die" drei Wochen. Das Tierchen sieht auf jedem Foto tief genießerisch aus, als wenn es sein ganzes Leben bei Dir nachholen wollte. Und ich vermute, es ist gelungen. Lieber kleiner Keks, alles gute auf dem Weg hinter den Regenbogen! Du hast in den Wochen davor soviel genießen dürfen, und bist bestimmt glücklich und schnell losgezogen. Grüß meine kleine Hamster- und Rattenbagage! *muppeldrück*, und ein Tränchen verdrück ich auch. Liebe Grüße, Claudia mit Apollo
Lieber Muppel, tief im Pott trauert jemand mit Dir. Ich habe Deinen Thread verfolgt, wie Du Dich für den Keks entschieden hast und welche Schwierigkeiten folgten. "Nur" drei Wochen waren für den Keks wohl "die" drei Wochen. Das Tierchen sieht auf jedem Foto tief genießerisch aus, als wenn es sein ganzes Leben bei Dir nachholen wollte. Und ich vermute, es ist gelungen. Lieber kleiner Keks, alles gute auf dem Weg hinter den Regenbogen! Du hast in den Wochen davor soviel genießen dürfen, und bist bestimmt glücklich und schnell losgezogen. Grüß meine kleine Hamster- und Rattenbagage! *muppeldrück*, und ein Tränchen verdrück ich auch. Liebe Grüße, Claudia mit Apollo
10.06.2014 Keks Beitrag #3 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid dass dei kleiner Keks nur drei Wochen bei dir sein durfte. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Lebe wohl lieber kleiner Keks, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid dass dei kleiner Keks nur drei Wochen bei dir sein durfte. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Er ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Lebe wohl lieber kleiner Keks, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
10.06.2014 Keks Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir so leid ich drück Dich mal ganz fest. Armer kleiner Keks
10.06.2014 Keks Beitrag #5 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Keks durfte Eure Liebe noch erfahren - und sie/er wußte es zu schätzen, das zeigt jedes der Bilder. Es ist traurig, dass sie/er nicht mehr bei Euch sein kann - mein aufrichtiges Mitgefühl
Keks durfte Eure Liebe noch erfahren - und sie/er wußte es zu schätzen, das zeigt jedes der Bilder. Es ist traurig, dass sie/er nicht mehr bei Euch sein kann - mein aufrichtiges Mitgefühl
10.06.2014 Keks Beitrag #6 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Mein Aufrichtiges Beileid, der Keks hätte mehr Zeit verdient und ich finde es wirklich toll das ihr euch ganz bewußt für die Alten entscheidet. Auch wenn eine so kurze Zeit nicht der Plan war. Der Keks hatte noch ein zuhause in dem er geliebt wurde, ich glaube für ihn war die Zeitspanne egal, er konnte los lassen und in Frieden gehen...
Mein Aufrichtiges Beileid, der Keks hätte mehr Zeit verdient und ich finde es wirklich toll das ihr euch ganz bewußt für die Alten entscheidet. Auch wenn eine so kurze Zeit nicht der Plan war. Der Keks hatte noch ein zuhause in dem er geliebt wurde, ich glaube für ihn war die Zeitspanne egal, er konnte los lassen und in Frieden gehen...
11.06.2014 Keks Beitrag #7 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Er hat noch erfahren wie es ist geliebt zu werden ohne Kompromisse. Keks mach es gut und grüße unsere Sternenkatzen. Danke das du ihm noch zeigen konntest was ein heim mit Liebe ist. Trauere nicht, und spricht nicht zu mir unter Tränen, sondern lache und sprich von mir als ob ich neben Dir wär´. Ich habe Dich so geliebt - es war der Himmel hier mit Dir. Er wird immer in eurem Herz sein und ihr ganz sicher in seinem kleinen Herz
Er hat noch erfahren wie es ist geliebt zu werden ohne Kompromisse. Keks mach es gut und grüße unsere Sternenkatzen. Danke das du ihm noch zeigen konntest was ein heim mit Liebe ist. Trauere nicht, und spricht nicht zu mir unter Tränen, sondern lache und sprich von mir als ob ich neben Dir wär´. Ich habe Dich so geliebt - es war der Himmel hier mit Dir. Er wird immer in eurem Herz sein und ihr ganz sicher in seinem kleinen Herz
11.06.2014 Keks Beitrag #8 Screamqueenjo Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Lieber Muppel Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft und Energie um durch die Trauerarbeit zu kommen. Halte dir vor Augen, dass Du Keks Liebe schenken durftest wie niemand sonst und er somit etwas wunderbares erfahren durfte. Wir denken an dich und drücken dich. Jo mit Angel
Lieber Muppel Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft und Energie um durch die Trauerarbeit zu kommen. Halte dir vor Augen, dass Du Keks Liebe schenken durftest wie niemand sonst und er somit etwas wunderbares erfahren durfte. Wir denken an dich und drücken dich. Jo mit Angel
11.06.2014 Keks Beitrag #9 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Keks war ein bildhübsche Maus und hat bei Euch das Paradies auf Erden kennengelernt. Auch wenn es nur kurz war, es hat sich gelohnt. Sie durfte ihre Spuren bei Euch hinterlassen und Ihr Eure bei Ihr. Eine glückliche Seele durfte über die Regenbogenbrücke gehen, denn sie wurde von Herzen geliebt!
Keks war ein bildhübsche Maus und hat bei Euch das Paradies auf Erden kennengelernt. Auch wenn es nur kurz war, es hat sich gelohnt. Sie durfte ihre Spuren bei Euch hinterlassen und Ihr Eure bei Ihr. Eine glückliche Seele durfte über die Regenbogenbrücke gehen, denn sie wurde von Herzen geliebt!
11.06.2014 Keks Beitrag #10 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ach ihr leid so lieb, dass mir wieder die Tränen kommen. Vielen Dank für eure Anteilnahme auch von Männe!
Ach ihr leid so lieb, dass mir wieder die Tränen kommen. Vielen Dank für eure Anteilnahme auch von Männe!
12.06.2014 Keks Beitrag #11 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Ich hätte euch so viel mehr Zeit gewünscht, als nur diese letzten drei Wochen - aber gerade, weil für eure liebe Keks nur noch diese drei Wochen blieben, war es um so wichtiger, dass sie bei euch ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden hatte. So traurig der viel zu schnelle Abschied ist, so gut ist es doch auf der anderen Seite, dass ihr eurer süßen Katze noch einige sehr glückliche Stunden schenken konntet. Was bleibt die Spuren in euren Herzen. Und die bleiben für immer.
Ich hätte euch so viel mehr Zeit gewünscht, als nur diese letzten drei Wochen - aber gerade, weil für eure liebe Keks nur noch diese drei Wochen blieben, war es um so wichtiger, dass sie bei euch ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden hatte. So traurig der viel zu schnelle Abschied ist, so gut ist es doch auf der anderen Seite, dass ihr eurer süßen Katze noch einige sehr glückliche Stunden schenken konntet. Was bleibt die Spuren in euren Herzen. Und die bleiben für immer.