15.06.2014 Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #21 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Hmmm na das ist blöd. Uns war es damals bei unserem Hund eine lehre daher habe wir gleich eine abgeschlossen wie die beiden zu uns gekommen sind. Drück die Daumen, dass diese Phase schnell wieder vorüber geht.
Hmmm na das ist blöd. Uns war es damals bei unserem Hund eine lehre daher habe wir gleich eine abgeschlossen wie die beiden zu uns gekommen sind. Drück die Daumen, dass diese Phase schnell wieder vorüber geht.
11.06.2014 Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Anzeige Schau mal hier:kastration katze wundheilung .
15.06.2014 Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #22 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Naja... es sind ja keine existenzbedrohenden Kosten. Notfalls bin ich auch durchaus kreditwürdig. :mrgreen:
Naja... es sind ja keine existenzbedrohenden Kosten. Notfalls bin ich auch durchaus kreditwürdig. :mrgreen:
15.06.2014 Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #23 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hey Schön dass es deinem Kater jetzt endlich gut geht. Wie teuer ist, denn so eine Katzenversicherung? Ich hab nämlich auch 2 schnurrende Sparschweine daheim!!!
Hey Schön dass es deinem Kater jetzt endlich gut geht. Wie teuer ist, denn so eine Katzenversicherung? Ich hab nämlich auch 2 schnurrende Sparschweine daheim!!!
15.06.2014 Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #24 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Knappe 400 Euro für Beide im Jahr. Und das haben wir schon locker drinnen Aber es kommt immer aufs alter drauf an etc. Und wen vorerkrankungen bekannt sind wirds noch schwerer eine Versicherung zu bekommen. Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
Knappe 400 Euro für Beide im Jahr. Und das haben wir schon locker drinnen Aber es kommt immer aufs alter drauf an etc. Und wen vorerkrankungen bekannt sind wirds noch schwerer eine Versicherung zu bekommen.
15.06.2014 Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #25 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Och na dann fällt es bei uns eh flach, meine Miezen sind gerade 11 Monate und haben ein Astmaproblem und ein EG, tja da werd ich mir die Versicherung nicht leisten können.
Och na dann fällt es bei uns eh flach, meine Miezen sind gerade 11 Monate und haben ein Astmaproblem und ein EG, tja da werd ich mir die Versicherung nicht leisten können.
15.06.2014 Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #26 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 Ui na ich glaub mit den chronischen Sachen würde die Versicherung die beiden auch nicht mehr nehmen - wenns jetzt schon bekannt ist. Man muss nämlich alles angeben bei Abschluss.
Ui na ich glaub mit den chronischen Sachen würde die Versicherung die beiden auch nicht mehr nehmen - wenns jetzt schon bekannt ist. Man muss nämlich alles angeben bei Abschluss.