• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Wie lange dauert Wundheilung beim Kater?

Diskutiere Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hmmm na das ist blöd. Uns war es damals bei unserem Hund eine lehre daher habe wir gleich eine abgeschlossen wie die beiden zu uns gekommen sind...
  • Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #21
Hmmm na das ist blöd. Uns war es damals bei unserem Hund eine lehre daher habe wir gleich eine abgeschlossen wie die beiden zu uns gekommen sind. Drück die Daumen, dass diese Phase schnell wieder vorüber geht.

• Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #22
Naja... es sind ja keine existenzbedrohenden Kosten.
Notfalls bin ich auch durchaus kreditwürdig. :mrgreen:

• Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #23
Hey

Schön dass es deinem Kater jetzt endlich gut geht. Wie teuer ist, denn so eine Katzenversicherung? Ich hab nämlich auch 2 schnurrende Sparschweine daheim!!!

• Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #24
Knappe 400 Euro für Beide im Jahr. Und das haben wir schon locker drinnen ;) Aber es kommt immer aufs alter drauf an etc. Und wen vorerkrankungen bekannt sind wirds noch schwerer eine Versicherung zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #25
Och na dann fällt es bei uns eh flach, meine Miezen sind gerade 11 Monate und haben ein Astmaproblem und ein EG, tja da werd ich mir die Versicherung nicht leisten können.

• Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? Beitrag #26
Ui na ich glaub mit den chronischen Sachen würde die Versicherung die beiden auch nicht mehr nehmen - wenns jetzt schon bekannt ist. Man muss nämlich alles angeben bei Abschluss.

Thema:

Wie lange dauert Wundheilung beim Kater?

Wie lange dauert Wundheilung beim Kater? - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten