12.06.2014 Men Maxi ist heute Nacht ins Regenbogenland aufgebrochen Beitrag #1 M MaxiLouisKasimir Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Erst im März starb mein geliebter Kasimir, nur 9 Jahre alt wegen seinem kranken Herz. Nun bist du auch tot, noch nicht mal 1 Jahr bist du alt geworden. Warum hast du diese verdammt Fip-Krankheit gekriegt??? Warum du? Du kleiner Maxischmusi. Du hast mir so viel Freude bereitet nach Kasimirs Tod. In nur 2 Monaten sind wir uns unzertrennlich ans Herz gewachsen. Du warst so ängstlich als du zu mir kamst. Es hat alles so gut geklappt mit dir. Deine Freigänge hast du toll gemeistert. Alles schien perfekt zu sein. Du warst so ein toller kleiner Schmusekater. Doch dann kam diese bösartige Krankheit... Ich bin sprachlos... Ich habe dich aus Liebe heute Nacht gehen lassen müssen, um dir großes Leid zu ersparen. Verzeih mir, dass ich nicht mehr für dich tun konnte. Lieber Kasimir, pass bitte gut auf meinen kleinen Maxi im Regenbogenland auf. Maxi und Kasimir, ihr werdet immer in meinem Herzen sein. Ihr seid unvergessen. Ich vermisse euch so schmerzlich... In Liebe Eure Katzenmama
Erst im März starb mein geliebter Kasimir, nur 9 Jahre alt wegen seinem kranken Herz. Nun bist du auch tot, noch nicht mal 1 Jahr bist du alt geworden. Warum hast du diese verdammt Fip-Krankheit gekriegt??? Warum du? Du kleiner Maxischmusi. Du hast mir so viel Freude bereitet nach Kasimirs Tod. In nur 2 Monaten sind wir uns unzertrennlich ans Herz gewachsen. Du warst so ängstlich als du zu mir kamst. Es hat alles so gut geklappt mit dir. Deine Freigänge hast du toll gemeistert. Alles schien perfekt zu sein. Du warst so ein toller kleiner Schmusekater. Doch dann kam diese bösartige Krankheit... Ich bin sprachlos... Ich habe dich aus Liebe heute Nacht gehen lassen müssen, um dir großes Leid zu ersparen. Verzeih mir, dass ich nicht mehr für dich tun konnte. Lieber Kasimir, pass bitte gut auf meinen kleinen Maxi im Regenbogenland auf. Maxi und Kasimir, ihr werdet immer in meinem Herzen sein. Ihr seid unvergessen. Ich vermisse euch so schmerzlich... In Liebe Eure Katzenmama
12.06.2014 Men Maxi ist heute Nacht ins Regenbogenland aufgebrochen Beitrag #2 G Gast13634 Gast "wenn jemand aus Liebe gehen darf" wie du so schön beschrieben hast. Nutze dieses Gefühl von Liebe als Kraftreserve um über diese Zeit zu kommen. Hier verstehen dich alle, ob nun mit Worten oder ohne. Fühle dich verstanden und ich wünsche dir viel Kraft diese beiden Verluste anzunehmen. lg Verena
"wenn jemand aus Liebe gehen darf" wie du so schön beschrieben hast. Nutze dieses Gefühl von Liebe als Kraftreserve um über diese Zeit zu kommen. Hier verstehen dich alle, ob nun mit Worten oder ohne. Fühle dich verstanden und ich wünsche dir viel Kraft diese beiden Verluste anzunehmen. lg Verena
12.06.2014 Men Maxi ist heute Nacht ins Regenbogenland aufgebrochen Beitrag #3 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Hallo,das tut mir sehr leid für Maxi das du ihn letzte Nacht über die Regenbogenbrücke hast gehen lassen müssen,das ist das einzigste was du für ihn noch tun konntest und ja es war der größte Liebesbeweis den Du ihm noch gegeben hast..... Es ist immer sehr schmerzhaft seine geliebten Tierchen gehen lassen zu müssen,ich weiß es selbst,meine Minkimaxi verstarb letztes Jahr im Jan in meinen Armen,es tut jetzt sogar manchmal noch sehr weh und meine Tränen kullern..... Und Du mußt auch noch innerhalb so kurzer Zeit gleich Zwei mal die Schicksalsschläge deiner Katzen hinnehmen,fühl dich daher mal ganz lieb von mir gedrückt,weine wenn dir danach ist,es muß raus und wenn du danach ist schreibe es so einfach von der Seele das befreit,das deine kleinen dadurch nicht mehr wiederkommen ist klar,aber es wird dir helfen,wir sind alle Tierlieblinge und helfen uns gegenseitig mit der Trauer klarzukommen..... Ich wünsche Dir für die kommenden Zeiten sehr viel Kraft die Du auch brauchen wirst...... Maxi komme gut ins Regenbogenland und grüße meine Minkimaxi und all meine anderen Tierchen von mir.....
Hallo,das tut mir sehr leid für Maxi das du ihn letzte Nacht über die Regenbogenbrücke hast gehen lassen müssen,das ist das einzigste was du für ihn noch tun konntest und ja es war der größte Liebesbeweis den Du ihm noch gegeben hast..... Es ist immer sehr schmerzhaft seine geliebten Tierchen gehen lassen zu müssen,ich weiß es selbst,meine Minkimaxi verstarb letztes Jahr im Jan in meinen Armen,es tut jetzt sogar manchmal noch sehr weh und meine Tränen kullern..... Und Du mußt auch noch innerhalb so kurzer Zeit gleich Zwei mal die Schicksalsschläge deiner Katzen hinnehmen,fühl dich daher mal ganz lieb von mir gedrückt,weine wenn dir danach ist,es muß raus und wenn du danach ist schreibe es so einfach von der Seele das befreit,das deine kleinen dadurch nicht mehr wiederkommen ist klar,aber es wird dir helfen,wir sind alle Tierlieblinge und helfen uns gegenseitig mit der Trauer klarzukommen..... Ich wünsche Dir für die kommenden Zeiten sehr viel Kraft die Du auch brauchen wirst...... Maxi komme gut ins Regenbogenland und grüße meine Minkimaxi und all meine anderen Tierchen von mir.....
12.06.2014 Men Maxi ist heute Nacht ins Regenbogenland aufgebrochen Beitrag #4 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir unendlich leid. Ich weiß wie schwer es ist diesen letzten Gang zu gehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine beiden Katerchen siind jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Lebe wohl lieber kleiner Maxi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Es tut mir unendlich leid. Ich weiß wie schwer es ist diesen letzten Gang zu gehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Deine beiden Katerchen siind jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Lebe wohl lieber kleiner Maxi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
12.06.2014 Men Maxi ist heute Nacht ins Regenbogenland aufgebrochen Beitrag #5 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Auch von mir ein lieber Gruß. Es ist so schwer und es bleibt immer eine Wunde im Herzen. Manchmal geht es besser, manchmal bricht sie auf und die Tränen fließen... Man verliert ja einen Lebensgefährten... Ich wünsche dir viel Kraft und verständnisvolle Begleiter auf deinem Weg. Lieber Maxi, komm gut rüber ins Regenbogenland und grüß meine Sternenkätzchen!! Wir sehen uns irgendwann alle wieder!!!
Auch von mir ein lieber Gruß. Es ist so schwer und es bleibt immer eine Wunde im Herzen. Manchmal geht es besser, manchmal bricht sie auf und die Tränen fließen... Man verliert ja einen Lebensgefährten... Ich wünsche dir viel Kraft und verständnisvolle Begleiter auf deinem Weg. Lieber Maxi, komm gut rüber ins Regenbogenland und grüß meine Sternenkätzchen!! Wir sehen uns irgendwann alle wieder!!!
12.06.2014 Men Maxi ist heute Nacht ins Regenbogenland aufgebrochen Beitrag #6 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Es ist unendlich traurig. Du hast alles getan, was du tun konntest und was du tun musstest. Trotzdem ist es unfassbar, unbegreiflich. Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich bin sicher Maxi hat deine Liebe gespürt und war dir dankbar dafür.
Es ist unendlich traurig. Du hast alles getan, was du tun konntest und was du tun musstest. Trotzdem ist es unfassbar, unbegreiflich. Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl. Ich bin sicher Maxi hat deine Liebe gespürt und war dir dankbar dafür.
13.06.2014 Men Maxi ist heute Nacht ins Regenbogenland aufgebrochen Beitrag #7 M MaxiLouisKasimir Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl, auch ohne Worte. Ich umarme euch alle auch ganz lieb... Ich wünsche allen Traurigen und Mutlosen, zu denen ich gerade gehöre, irgendwann wieder die Kraft und den Mut, einem Mäusetiger glückliche Stunden zu schenken. Ich bete für Louis, der zusammen mit Maxi zu mir kam und Maxi genauso schmerzlich vermisst, dass bei ihm diese schreckliche Krankheit nicht ausbricht. Anette
Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl, auch ohne Worte. Ich umarme euch alle auch ganz lieb... Ich wünsche allen Traurigen und Mutlosen, zu denen ich gerade gehöre, irgendwann wieder die Kraft und den Mut, einem Mäusetiger glückliche Stunden zu schenken. Ich bete für Louis, der zusammen mit Maxi zu mir kam und Maxi genauso schmerzlich vermisst, dass bei ihm diese schreckliche Krankheit nicht ausbricht. Anette
13.06.2014 Men Maxi ist heute Nacht ins Regenbogenland aufgebrochen Beitrag #8 G Gast13634 Gast weißt du auch wenn man traurig ist, braucht man glückliche Momente und sollte diese auch zulassen! lg Verena
weißt du auch wenn man traurig ist, braucht man glückliche Momente und sollte diese auch zulassen! lg Verena