Vermisst Yellow wie vom Erdboden verschluckt... :(

Diskutiere Yellow wie vom Erdboden verschluckt... :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo ihr lieben...ich vermisse seit der nacht vom 04.06. auf den 05.06.14 meinen kater yellow.er ist freigänger, kastriert und gechipt...
  • Yellow wie vom Erdboden verschluckt... :( Beitrag #1
Schneemeise

Schneemeise

hallo ihr lieben...ich vermisse seit der nacht vom 04.06. auf den 05.06.14 meinen kater yellow.er ist freigänger, kastriert und gechipt, unfall-und krankenschutzversichert (exklusiv agila).er ist wie vom erdboden verschluckt, was für ihn wirklich ungewöhnlich ist.er hing sehr an mir und seinem zuhause.
er ist 4,5 jahre alt, etwas heller rot als auf dem foto, so laminatfarben.kleine kerbe im ohr von einem kampf und relativ frische bißwunde am rechten bein, die jedoch gut heilte.
denkbar wäre, dass er auf freiersfüßen wandelt, da er zwar kastriert ist, aber nach wie vor trieb hat.
er hat sich sonst jedoch nie weit entfernt und war an seinen reviergrenzen eher unsicher.fremden gegenüber ist er, obwohl keck und verspielt, eher misstrauisch, vor kindern hat er angst.
gut möglich, dass er auch vorsätzlich durch einen nachbarn an einen anderen ort verbracht oder ausgesetzt wurde, da über zwei jahre lang drohungen vorausgingen.ich habe auch eine vermutung, wo yellow stecken könnte, aber mir fehlen die beweise.
im münsteraner tierheim ist er nicht.
ich vermisse meinen goldschatz und mache mir große sorgen.er ist so ein feiner und witziger kerl. :(
auch viele nachbarn sind sehr traurig, weil sie ihn so toll fanden.er fehlt...

verschwunden in münster/nrw.er hielt sich oft auf der grünfläche an der weseler str. nähe westfalen-tankstelle/burger king, sowie um die hohen weißen häuser hinter der trennwand zur tankstelle/burger king auf.

hier mal das suchplakat von tasso (er steht auch online bei tasso und dem deutschen haustierregister sowie einigen anderen seiten):

photo.php

danke für eure mithilfe! :)

Anhänge

• TASSO_Suchplakat_117727.jpg
    TASSO_Suchplakat_117727.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yellow wie vom Erdboden verschluckt... :(

Oben Unten