Wie alt ist dieses Kitten

Diskutiere Wie alt ist dieses Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie alt schätzt ihr dieses Kätzchen? Es ist ein Kater. Alles andere unbekannt:
  • Wie alt ist dieses Kitten Beitrag #1
P

Pauli_die_Ratte

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie alt schätzt ihr dieses Kätzchen? Es ist ein Kater. Alles andere unbekannt:

• Wie alt ist dieses Kitten Beitrag #2
Ist das ein süßer Spatz. Ich würde sagen knapp 3 Monate ...? Kenne mich mit Kitten aber nicht so dolle aus.

Wenn er bei Euch lebt: bitte lasst ihn auf keinen Fall allein groß werden.

• Wie alt ist dieses Kitten Beitrag #3
Wieviel wiegt es denn? Davon kann man auch schon meist grob das Alter ableiten.

Ich würde auf mind. 10 Wochen, höchstens 12-14 Wochen tippen.

• Wie alt ist dieses Kitten Beitrag #4
Ich würde sagen, ca. 3 Monate.
Wo kommt der Kleine denn her?
LG

• Wie alt ist dieses Kitten Beitrag #5
Ich weiß leider nicht was er wiegt, bzw. gewogen hat. Er ist mitlerweile schon 2 Jahre. Die Bilder sind entstanden als es bei uns einzog und ich wollte wissen, ob er viel zu früh von Eltern und Geschwistern getrennt wurde. Ich denke ca. 2 Wochen bevor die Bilder entstanden kam er ins Tierheim und lebte dort die gesamte Zeit einzeln.
Ab 14 Wochen werden Kitten normalerweise bei Züchtern abgegeben, oder?

Wozu führt es denn, wenn sie früher getrennt werden? Er war ja dann etwa 10-12 Wochen (nach euren Schätzungen) als er im Tierheim ankam?

• Wie alt ist dieses Kitten Beitrag #6