14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #1 B Bina23 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wir haben einen Kater der Felix heißt. Seit neuestem pinkelt der uns immer in den Flur. Wir haben zwei Katzenklos die jeden morgen gemacht werden. Ein offenes und ein geschlossenes. Wir wissen nicht warum er das macht. Habt ihr einen Tip für mich?! Bina
Hallo! Wir haben einen Kater der Felix heißt. Seit neuestem pinkelt der uns immer in den Flur. Wir haben zwei Katzenklos die jeden morgen gemacht werden. Ein offenes und ein geschlossenes. Wir wissen nicht warum er das macht. Habt ihr einen Tip für mich?! Bina
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Anzeige Schau mal hier:12 wochen alte katze nicht stubenrein .
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #2 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 ist er kastriert?
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #3 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 ist der kater kastriert?
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #4 B Bina23 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 ja ist er er ist 7 jahre alt
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #5 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 vieleicht ist es protest
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #6 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 erzähl mal bisschen was von seinem leben, vielleicht finden wir dann die ursache.
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #7 Tabina Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Hallo, :roll: falls der Kater schon kastriert ist, kann das auch ein Protestverhalten sein. Das heißt irgendetwas paßt ihm nicht. Falls Ihr den ganzen Tag arbeiten seid und er allein zu Hause ist, könnte auch dies der Grund für sein Verhalten sein. Oder er mag keine geschlossenen Katzenklos, was auch viele andere Katzen nicht mögen. Gruß Tina
Hallo, :roll: falls der Kater schon kastriert ist, kann das auch ein Protestverhalten sein. Das heißt irgendetwas paßt ihm nicht. Falls Ihr den ganzen Tag arbeiten seid und er allein zu Hause ist, könnte auch dies der Grund für sein Verhalten sein. Oder er mag keine geschlossenen Katzenklos, was auch viele andere Katzen nicht mögen. Gruß Tina
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #8 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 eine organische ursache (blasenentzündung z. b. ..) kann ausgeschlossen werden?? grüße, emilie
14.06.2005 Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #9 B Bina23 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 also, am geschlossenen Katzenklo liegt es nicht denn wir haben auch wie schon geschrieben, ein offenes extra deswegen noch zusätzlich angeschafft. ich bin arbeitslos und daher jeden tag zu hause. wir haben auch in der wohnung nichts verändert.
also, am geschlossenen Katzenklo liegt es nicht denn wir haben auch wie schon geschrieben, ein offenes extra deswegen noch zusätzlich angeschafft. ich bin arbeitslos und daher jeden tag zu hause. wir haben auch in der wohnung nichts verändert.