Kater pinkelt immer in den Flur!

Diskutiere Kater pinkelt immer in den Flur! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Wir haben einen Kater der Felix heißt. Seit neuestem pinkelt der uns immer in den Flur. Wir haben zwei Katzenklos die jeden morgen gemacht...
  • Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #1
B

Bina23

Hallo!

Wir haben einen Kater der Felix heißt. Seit neuestem pinkelt der uns immer in den Flur. Wir haben zwei Katzenklos die jeden morgen gemacht werden. Ein offenes und ein geschlossenes. Wir wissen nicht warum er das macht.
Habt ihr einen Tip für mich?!
Bina

• Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #2
ist er kastriert?

• Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #3
ist der kater kastriert?

• Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #4
ja ist er er ist 7 jahre alt

• Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #5
vieleicht ist es protest

• Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #6
erzähl mal bisschen was von seinem leben, vielleicht finden wir dann die ursache.

• Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #7
Hallo, :roll:

falls der Kater schon kastriert ist, kann das auch ein Protestverhalten sein. Das heißt irgendetwas paßt ihm nicht. Falls Ihr den ganzen Tag arbeiten seid und er allein zu Hause ist, könnte auch dies der Grund für sein Verhalten sein. Oder er mag keine geschlossenen Katzenklos, was auch viele andere Katzen nicht mögen.

Gruß

Tina

• Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #8
eine organische ursache (blasenentzündung z. b. ..) kann ausgeschlossen werden??

grüße, emilie

• Kater pinkelt immer in den Flur! Beitrag #9
also, am geschlossenen Katzenklo liegt es nicht denn wir haben auch wie schon geschrieben, ein offenes extra deswegen noch zusätzlich angeschafft.
ich bin arbeitslos und daher jeden tag zu hause. wir haben auch in der wohnung nichts verändert.

Thema:

Kater pinkelt immer in den Flur!

Kater pinkelt immer in den Flur! - Ähnliche Themen

Sie pinkelt dauernd neben das Klo, was tun?: Hallo, unsere Paula ist jetzt 18 Jahre alt, hat alle möglichen Altersgebrechen (Niereninsuffizienz, keine Zähne mehr, fast taub, halb blind...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater pinkelt täglich in die Betten meiner Kinder: Wir haben eine Katze und einen Kater zuhause. Seit 2 Jahren sind sie bei uns. Es war immer alles super. Seit 4 Wochen pinkelt aber der gute Herr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten