Oh gott, es sind noch so viele, noch 22 :shock: mindestens ohjemine, wie soll ich das überstehen :wink:
Warte jetzt seit *grübel* ca. 6 Jahren, da ich bei Mama und Papa nicht durfte,
dann Katzenpapa ausgesucht, was macht der blö** :evil: Kater, sich anstellen wie die erste Katze :roll:
Und jetzt nach einem Jahr warten hat er es endlich geschafft sich zu *ähm* na ihr wisst schon
GUTER KATER!!!
Und jetzt muss ich noch die Geburt abwarten...
Stefanie nicht dumm :idea: , festgestellt, dass eine Katze zu einsam, also :arrow: 2. Katze muss sein.
Im Netz gesucht, Katze gefunden

, und in 22 Tagen Einzug :lol: :lol: :lol:
Hm, wieso nicht gleich so
Aber was ewig währt wird endlich gut, und so um den 20./25. kommt meine "Erst"katze, die jetzt zur "Zweit"katze geworden ist zur Welt.
Jaja, life's funny.
Oh man, *hibbel*
Jetzt wirds ernst
*aufgeregt ist*
Ich hab bald ne Katze *hüüüüüüüüüüüüüüpf*
Und brauch nicht mehr bei Oma über den Bauernhof rennen und ihre Katzen terorrisieren :twisted: mit Streicheleinheiten.
*hihi*
aber das mach ich trotzdem weiter... 8)
Keine Angst, die will das, ist ne ganz zutrauliche, liebebedürftige nicht kastrierte :evil: , jedes Jahr Junge bekommende :evil: Katze, die noch nie einen Tierarzt gesehen hat :evil: :evil: :evil: .
Aber sooooooooooo lieb, wenn sie nicht das reine draussen-Leben gewohnt wäre, würde ich sie zu mir holen.
So, genug über diese dämlichen alten Bauern geärgert (jaja, ist zwar meine verwandtschaft, aber in dem Punkt könnte ich sie echt schlachten...)