MEINS!!!!

Diskutiere MEINS!!!! im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; http://www.birmas-vom-freigut.de/Home___Sabine/Kitteninfo/kitteninfo.html Guckt mal, ist Ti'amo nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß? Ist vielleicht bald...
  • MEINS!!!! Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

• MEINS!!!!

Anzeige

• MEINS!!!! Beitrag #2
Putzelig :)

Und mach dir nicht so die Gedanken um die Tapeten ... okay bei Blumen und Möbeln vielleicht *g*

Aber es gibt ja Kratzmöbel und Katzengras ;-)

Und vielleicht auch nen Partner für den Kleinen Mann?

• MEINS!!!! Beitrag #3
Derist echt niedlich, und wann kommt er zu dir??

• MEINS!!!! Beitrag #4
Klar, Partner wird nächste Woche geboren. :lol:
Eigentlich ist Ti'amo der Partner, die Eltern für die "Erst"katze habe ich mir schon vor nem Jahr ausgesucht. Aber die beiden haben sich so viel Zeit gelassen, dass erst die "Zweit"katze einzieht: So ist das mit der Liebe, nix planbar. :roll:

Wann er einzieht weiss ich noch nicht, wenn alles gut geht ab 08.07. :shock:
*hibbeligist*

So richtig Sorgen mach ich mir auch nicht um mein Ledersofa :shock: :shock: :shock:
Nee, im Ernst, das ist alles ersetzbar, habe es ja so gewollt, der ein oder andere Kratzer wird sich da wohl nicht vermeiden lassen.

• MEINS!!!! Beitrag #5
stimmt aber mit dem kleinen kommt richtig leben in die Bude

• MEINS!!!! Beitrag #6
Achgott-achgott-achgott, wie unglaublich feine teilchen!!!!!

Ihr macht das doch alle mit absicht! :twisted:

Nein, nein, ich find die alle einfach wunderschön! Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken wegen der Möbel, meine Ledersessel und Ledercouchkratzer halten sich total in Grenzen. Ein paar gibt's immer (und wenn es nur die unbeabsichtigten "ich-halt-mich-nur-kurz-fest-kratzer" sind) aber die stören kaum.

Viele schöne Vorfreudetage noch :D

• MEINS!!!! Beitrag #7
ein Blue-Tabby Birmchen *schwärm* :) kannst Du es denn noch abwarten, bis der Süße einzieht?
Dann wünsche Ich Dir ganz viel Vorfreude und Freude wenn er da ist, und glaube mir neue Möbel wenn Katzkind dann groß ist, sind auch nicht das Schlechteste :wink:

Viele Grüße
Russian

• MEINS!!!! Beitrag #8
Oh gott, es sind noch so viele, noch 22 :shock: mindestens ohjemine, wie soll ich das überstehen :wink:
Warte jetzt seit *grübel* ca. 6 Jahren, da ich bei Mama und Papa nicht durfte,

dann Katzenpapa ausgesucht, was macht der blö** :evil: Kater, sich anstellen wie die erste Katze :roll:

Und jetzt nach einem Jahr warten hat er es endlich geschafft sich zu *ähm* na ihr wisst schon :oops:

GUTER KATER!!! :p
Und jetzt muss ich noch die Geburt abwarten...

Stefanie nicht dumm :idea: , festgestellt, dass eine Katze zu einsam, also :arrow: 2. Katze muss sein.

Im Netz gesucht, Katze gefunden :D , und in 22 Tagen Einzug :lol: :lol: :lol:

Hm, wieso nicht gleich so :cry:

Aber was ewig währt wird endlich gut, und so um den 20./25. kommt meine "Erst"katze, die jetzt zur "Zweit"katze geworden ist zur Welt.

Jaja, life's funny.

Oh man, *hibbel*

Jetzt wirds ernst

*aufgeregt ist*

Ich hab bald ne Katze *hüüüüüüüüüüüüüüpf*

Und brauch nicht mehr bei Oma über den Bauernhof rennen und ihre Katzen terorrisieren :twisted: mit Streicheleinheiten.

*hihi*
aber das mach ich trotzdem weiter... 8)

Keine Angst, die will das, ist ne ganz zutrauliche, liebebedürftige nicht kastrierte :evil: , jedes Jahr Junge bekommende :evil: Katze, die noch nie einen Tierarzt gesehen hat :evil: :evil: :evil: .
Aber sooooooooooo lieb, wenn sie nicht das reine draussen-Leben gewohnt wäre, würde ich sie zu mir holen.

So, genug über diese dämlichen alten Bauern geärgert (jaja, ist zwar meine verwandtschaft, aber in dem Punkt könnte ich sie echt schlachten...)

• MEINS!!!! Beitrag #9
@ russian, ja, ein blue-tabby *schwärm*
fand das ledersofa eh doof- weil so kalt beim setzen, aber Freund total begeistert :roll:

Hm, Katze=regelmäßig shoppen???
Hey, prima, brauche noch 3,4,5 mehr, hätte da noch ein paar Wunschrassen und -nichtRassen :wink:

• MEINS!!!! Beitrag #10
Einfach süß

Hallo,
die sind alle sooooooooo niedlich!
Wenn ich nicht schon 3 Schmuse-Terroristen zuhause hätte, davon ein Birmakater namens Don, könnte man immer wieder schwach werden!
Ich wünsche dir und den kleinen Schatzchen auf jeden Fall
viel Spaß und schöne Stunden miteinander. Wenn die kleinen erstmal bei dir sind, wirst du kaum mehr einen Schritt alleine machen können!
Liebe Grüße
Petra mit Paul, Jenni und Don

• MEINS!!!! Beitrag #11
*auchsoeinehabenwill* Süüüßßß!!

• MEINS!!!! Beitrag #12
War i´hn gerade besuchen, der ist live noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als auf den Fotos, noch 3 Wochen....

Thema:

MEINS!!!!

MEINS!!!! - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Name gefunden.....: ....wir hatten hin und her überlegt, wie wir die beiden nun zusammen bringen. ich hatte am Vortag noch ein 2. Klo, Näpfe usw gekauft. Wir...
Biete Minti's kleine Nähstube: Hallihallo :-D Der Flohmarkt boomt ja gerade förmlich :shock: Trotzdem möchte ich hier auch mal mein Glück versuchen. Ich nähe schon seit langem...
Oben Unten