Lauf Kimba...

Diskutiere Lauf Kimba... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ... zu meiner Schwester, Deiner ersten Dosi Kimba ist friedlich eingeschlafen. Nadine und ich waren die ganze Zeit bei ihm. So sehe ich ihn vor...
  • Lauf Kimba... Beitrag #1
gabih

gabih

... zu meiner Schwester, Deiner ersten Dosi

Kimba ist friedlich eingeschlafen. Nadine und ich waren die ganze Zeit bei ihm.

So sehe ich ihn vor mir, wie er mir zuwinkt
tschssi7irg.jpg

So wurde er begraben, mit seinem früheren Lieblingsspielzeug
20140613_175355aoxaz.jpg

Nun lauf Kimba, mein Papa freut sich bestimmt darauf, wenn Du ihm wieder an den Augenbrauen knabberst.

Wir sehen uns wieder, irgendwann.

• Lauf Kimba... Beitrag #2
Es tut mir sehr leid, fühl Dich ganz fest gedrückt....

Lieber Kimba, komm gut rüber :cry:

• Lauf Kimba... Beitrag #3
friedvoll eingeschlafen, dass ist doch ein sehr tröstend und wenn dein Papa sich auf ihn freut, dann ist dass loslassen nicht mehr ganz so schwer.

lg
Verena

• Lauf Kimba... Beitrag #4
er war ein ganz schöner kater. er wird sicher stolz auf dich sein, du warst bis zur letzen sekunde da-das beste war dann passieren kann. ich wünsche euch viel glück und das ihr ihn immer gut in erinnerung behaltet-irgendwann seht ihr euch wieder. tröstende grüße

• Lauf Kimba... Beitrag #5
Liebe Gabih,
es tut mir sehr leid, dass du von Kimba Abschied nehmen musstest.

Kimba ist jetzt mit deiner Schwester und deinem Papa zusammen, die beiden haben ihn bestimmt liebevoll erwartet und freuen sich über ihren kleinen Liebling.

Kimba sieht so friedlich aus auf dem zweiten Bild. Ihr habt ihn liebevoll begleitet, so wie ihr es seit dem Tod seines Frauchens die ganze Zeit gemacht habt. Er hatte ein schönes Leben und wurde sehr geliebt.

Mach es gut, kleiner Kimba, du bist jetzt am richtigen Platz angekommen, dir geht es dort wieder gut.

• Lauf Kimba... Beitrag #6
Ach Gabi...
Nicht jetzt schon [emoji17]

Mein tiefstes Mitgefühl

• Lauf Kimba... Beitrag #7
Liebe Gabi,
es tut mir leid, dass Kimba nicht länger bei euch bleiben konnte. Ihr habt ihm noch ein schönes Leben bei euch ermöglicht, solange sein Gesundheitszustand es ihm erlaubte.
Jetzt ist er vereint mit denen, die ihm vorangegangen sind und wartet mit ihnen auf die, die nachkommen. Irgendwann, denn Zeit spielt für ihn keine Rolle mehr.
kerze3.gif

• Lauf Kimba... Beitrag #8
Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Lauf Kimba zu Deinen Lieben, die Dich schon erwartet haben.

• Lauf Kimba... Beitrag #9
Es tut mir so leid, laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Kimba ist jetzt für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Deine Schwester und dein Papa werden Kimba schon in ihre Arme geschlossen haben. Ich wünsche dir viel Kraft für die Trauerzeit.

Lebe wohl lieber kleiner Kimba, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Lauf Kimba... Beitrag #10
Es tut mir sehr leid Gabih :-(

Kimba ist jetzt da wo es ihr wieder gut geh.

• Lauf Kimba... Beitrag #11
Es tut mir sehr leid :-(
Kimba ich wünsch dir ein wunderschönes Leben im RBL

• Lauf Kimba... Beitrag #12
Danke Ihr Lieben. Uns geht es soweit gut. Natürlich ist es ungewohnt, das mein kleiner Nervzwerg nicht mehr hier ist, aber es war gut so. Wir haben es ausführlich besprochen und gemeinsam beschlossen, ihn gehen zu lassen.

Die anderen Jungs haben keine Probleme damit, das er nicht mehr da ist. Sie haben es wohl gemerkt, das es Zeit wurde.

Thema:

Lauf Kimba...

Lauf Kimba... - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten