13.07.2014 Bilder von meinen beiden schwarzen Katern Beitrag #21 Miss de Vil Beiträge 1.226 Reaktionspunkte 67 Josy1988 schrieb: Danke Habe gerade nach deinem schwarzen geguckt, allzu viele Bilder gibt es aber nicht, oder hab ich die nur nicht gefunden? *neugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Drei gibts bisher nur von ihm - eins im Doofguckthread und zwei in seinem IBD-Thread
Josy1988 schrieb: Danke Habe gerade nach deinem schwarzen geguckt, allzu viele Bilder gibt es aber nicht, oder hab ich die nur nicht gefunden? *neugierigbin* Zum Vergrößern anklicken.... Drei gibts bisher nur von ihm - eins im Doofguckthread und zwei in seinem IBD-Thread
14.06.2014 Bilder von meinen beiden schwarzen Katern Anzeige Schau mal hier:Bilder von meinen beiden schwarzen Katern .
20.07.2014 Bilder von meinen beiden schwarzen Katern Beitrag #22 Josy1988 Beiträge 25 Reaktionspunkte 1 Soo, heute hatte ich mal wieder Zeit, Bilder zu machen und auf den PC zu packen. Und ihr bekommt die auch gleich wieder um die Ohren geschlagen :mrgreen: Plüsch: Tüffel mit "Gurken-Blüten geschmückt": Plüsch: Tüffel: Plüsch: Plüsch, der da aber eher aussieht wie Tüffel: Tüffel genießt das Kraulen vom "Herrchen": So schnell wird aus einer schwarzen Katze eine graue: Bloß schnell in den Schatten:
Soo, heute hatte ich mal wieder Zeit, Bilder zu machen und auf den PC zu packen. Und ihr bekommt die auch gleich wieder um die Ohren geschlagen :mrgreen: Plüsch: Tüffel mit "Gurken-Blüten geschmückt": Plüsch: Tüffel: Plüsch: Plüsch, der da aber eher aussieht wie Tüffel: Tüffel genießt das Kraulen vom "Herrchen": So schnell wird aus einer schwarzen Katze eine graue: Bloß schnell in den Schatten: