neu hier

Diskutiere neu hier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mich zwar vor einer langen Zeit in diesem Forum angemeldet, aber erst seit 5 Tagen bin ich eine stolze Besitzerin von einem Kater...
  • neu hier Beitrag #1
Liutkus

Liutkus

Hallo,

ich habe mich zwar vor einer langen Zeit in diesem Forum angemeldet, aber erst seit 5 Tagen bin ich eine stolze Besitzerin von einem Kater Liutkus. Liutkus ist sehr verschmust und sehr lieb, hell-rothaarig, 11 Monate alt. Er hat sich bei uns schon eingelebt und schläft zur Zeit in seinem Korb.
Als eine Katzenmama-Anfängerin werde ich bestimmt sehr viel Fragen haben, da ich dem kleinen Tiger das Leben bei uns angenehm machen möchte, und hoffe hier viele Antworten auf diese Fragen finden zu können.

viele schöne Grüße von

laume und Liutkus

• neu hier

Anzeige

• neu hier Beitrag #2
na, dann herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem fellnäschen!
..und: immer fragen :wink:

grüße, emilie mit peter & paul

• neu hier Beitrag #3
na dann hallo!! Hoffentlich bringt dir dieses Forum genau soviel wie mir...ist echt toll!

• neu hier Beitrag #4
Hallo. Hier bist du gut aufgehoben, wenn du Fragen bezüglich deines Katers hast :wink:
Ich hab auch gleich mal ne Frage an dich:
Wie bist auf den Namen für deinen Kater gekommen? Find ihn ziemlich ungewöhnlich.

• neu hier Beitrag #5
Danke für die freundliche Begrüßung.

Den Kater habe ich schon mit dem Namen von meiner Mama übernommen. Sie hatte sich aus einer Ableitung von Löwe und einem Nachnamen eines ihren Kollegen überlegt. Wir fanden die Kreation aber gut und der Kater durfte den Namen behalten.

Der Kater scheint aber etwas Heimweh zu haben. Es kommt mir so vor, als ob er nach seinen Geschwistern suchen würde und murrt dabei ganz traurig.

lg
laume

Thema:

neu hier

neu hier - Ähnliche Themen

Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten