Katze aus Ägypten mitbringen.

Diskutiere Katze aus Ägypten mitbringen. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebes Forum, ich wohne zur Zeit in Ägypten und habe vor in einer Woche nach Deutschland zu ziehen. Ich habe hier eine Katze, die ich...
  • Katze aus Ägypten mitbringen. Beitrag #1
D

dermann

Hallo liebes Forum,
ich wohne zur Zeit in Ägypten und habe vor in einer Woche nach Deutschland zu ziehen. Ich habe hier eine Katze, die ich mitnehmen werde. Nun habe ich die meisten Anforderungen erfüllt : Impfung gegen Tollwut, Microchip, Bluttest. Gibt es weitere Anforderungen, die ich nicht erfüllt habe?

Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Voraus.

• Katze aus Ägypten mitbringen. Beitrag #2
Hallo dermann, nachdem Ägypten nicht auf der Liste der tollwutfreien "Drittländer" steht bräuchtest Du normalerweise noch einen Antikörpertest gegen Tollwut.
Von einem von der EU anerkanntem Labor, falls sich nichts geändert hat, darf der
frühestens 30 Tage nach der Tollwutimpfung entnommen werden.
Viel Glück beim Umzug.

Thema:

Katze aus Ägypten mitbringen.

Katze aus Ägypten mitbringen. - Ähnliche Themen

Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Nervös vor reise mit Kater: Hallo, ich bin momentan damit beschäftigt einen Umzug aus Skandinavien nach Deutschland zu planen. Zunächst möchte ich einmal für 3-6 Monate dahin...
Oben Unten