Clicker Training für Katzen

Diskutiere Clicker Training für Katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo - könnt Ihr mir ein gutes Buch empfehlen? Mein Kater ist nicht ausgelastet und traktiert mein kleines Katzenmädchen, es ist manchmal ganz...
  • Clicker Training für Katzen Beitrag #1
P

phyllis01

Hallo - könnt Ihr mir ein gutes Buch empfehlen?

Mein Kater ist nicht ausgelastet und traktiert mein kleines Katzenmädchen, es ist manchmal ganz wund im Nacken.
Ich habe eine 13-Jährige Katze und ein Geschwisterpaar Mika (um den es hier geht) und Samira (Mädchen) und dann eben noch Blümchen (die es betrifft) - die Geschwister sind ca. 2 Jahre und Blümchen 1 1/2 Jahre alt.

Kommen alle 3 aus dem Tierheim (haben alle schon viel durchgemacht - und Blümchen ganz besonders).

Jetzt will ich Mika irgendwie beschäftigen, damit er Blümchen in Ruhe läßt.

Brauche einen guten Ratgeber, der wirklich einfach ist und auch hilft ....
und einen guten Clicker ....

Danke für Eure Hilfe im voraus .....

• Clicker Training für Katzen Beitrag #2
Thema:

Clicker Training für Katzen

Clicker Training für Katzen - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Katze hat ihr Verhalten geändert: Hallo Zusammen, Ich besitze zwei Katzen (Geschwister, Russisch Blau, 2 Jahre und 2 Monate alt, Kater und Katze beide kastriert, immer gutes...
Sie macht ins Bett..: Hallo ihr Lieben. Ich brauche dringend Euren Rat in Bezug auf meine Lina. Sie ist 5 Monate alt und wohnt seit 6 Wochen bei uns. Eigentlich sollte...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Oben Unten