Danke euch allen!
dann viel Spaß mit den zweien mal von OWL nach OWL winkert.
Oh, auch aus OWL? Da muss ich aber mal zurückwinkern!
Mir fällt gerade ein: Rechtzeitig kastrieren lassen, Nomen est omen. :mrgreen:
Oh ja! Das ist auch schon alles geplant und wird definitiv frühzeitig durchgezogen.
Nomen est omen - stimmt... :mrgreen: Ich möchte gar nicht wissen, wie so ne kleine Joffrey-Mieze drauf wäre! :shock:
Nein nein, das finden wir nicht raus. Und Jaime darf auch beide Vorderpfoten behalten. ;-)
Sie geht nicht nur als Glückskatze durch, es ist eine waschechte Glückskatze!
Oh, Cersei ist sowas von Glückskatze
Yeah!

Finde ich gerade irgendwie gut.
Einmal schlafen noch!
Heute wird das Fenstergitter angebastelt (habe heute frei) und das Zimmer aufs letzte vorbereitet, das erstmal das "Hauptaufenthaltszimmer" werden soll. Wir wollen sie mindestens am ersten Tag doch noch nicht auf die ganze Wohnung loslassen, die finden wir ja nie mehr wieder... ;-) Und dann mal gucken, wie sie sich Freitag so machen.
Die letzte Woche bin ich überall rumgerannt und hab Steckdosensicherungen eingeklebt, TV-Kabel mit Kabelhaltern an die Wand genagelt, andere Kabel zusammengebündelt und in so Röhren verpackt... - meine Freundin meint schon, jetzt kann sie auch endlich ihren kleinen Sohn hier unbeobachtet krabbeln lassen. Es finden sich Parallelen zwischen kinder- und katzensicherer Wohnung! Hihi...
Bin schon ganz

!
Morgen im frühen Nachmittag ist es so weit, dann werden sie vorbei gebracht. Hach ja! *seufz*
Sooooo lange noch... Der letzte Tag nach wochenlanger Wartezeit zieht sich echt hin! Jetzt schon - um nichtmal 8 Uhr! :mrgreen: