Jamie & Cersei - Hear us Meow!

Diskutiere Jamie & Cersei - Hear us Meow! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben! Ok, die Minimiezen sind noch nichtmal hier - aber ich muss was tun. Ich dreh durch! Mein Mann macht sich schon (liebevoll...)...
  • Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #1
R

Redava

Hallo ihr Lieben!

Ok, die Minimiezen sind noch nichtmal hier - aber ich muss was tun. Ich dreh durch! Mein Mann macht sich schon (liebevoll...) über mich lustig!!! Und da dachte ich mir, ich geselle mich einfach zu anderen Katzenverrückten... :mrgreen:

Noch zwei mal schlafen... :shock:

Hab auch schon überlegt nen Hibbelthread zu starten (einer von vielen... - und ich kann's sooo gut verstehen!!! :D ) aber dann dachte ich mir: Ich zeige euch einfach schonmal die ersten Fotos und werde ab Donnerstag masssssssssenweise ergänzen! :d078:

Die beiden sind ein Geschwisterpärchen aus einer Pflegestelle, Findelkinder und mit der Flasche aufgezogen. Auf den Bildern hier sind sie 7 Wochen "alt" und ich hab sie dort gemacht, als ich die Kleinen besuchen war. Wir hatten vorher schon Bilder bekommen, aber da die nicht von mir selber gemacht wurden weiß ich nicht, wie's mit den Rechten und so ist... also lade ich sie lieber nicht hoch.

Hier erstmal der kleine Jaime, für sein Alter schon seeeehr fotogen!!
Da verdaut er gerade mit vollem Bäuchlein nach der Raubtierfütterung. Zum verlieben!

[Edit: Schockschwerenot! Jetzt muss ich auf ewig mit dem falsch geschriebenen Namen im Threadtitel leben - kann man das noch irgendwie ändern? Das "i" ist an der falschen Stelle. x_X ]

Anhänge

• Jamie01.jpg
    Jamie01.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #2
Bei der kleinen Cersei gestaltete sich das knipsen etwas schwieriger, daher sind die Aufnahmen nicht ganz so dolle geworden. Sie ist eindeutig die aktivere Miez von den beiden. War auch gleich neugierig, als ich zum ersten mal in ihr Katzenkinderzimmer kam und kam auf mich zu als ich da kniete. Soooo hübsch die Kleine!

Aber da sie so aktiv war, gibt's kein so gemütliches Bild wie vom kleinen Jaime. Trotzdem - man erkennt die Katz! :)

Ist sie nicht soooo schön bunt? Ich frage mich ja, ob sie als "Glückskatze" durchgeht.. hm. Aber zum Feuerlöschen werde ich sie definitiv nicht verwenden!!! :shock:

(Habe die Bilder etwas beschnitten. Ich fänd's als Hausbesitzer auch nicht so schön, wenn eines meiner Zimmer ohne Absprache irgendwo in nem Forum gezeigt werden würde. Daher ist es mal sehr auf die Katzen beschränkt. Und das ist ja eh das Wichtigste im Bild! ;-) )

Anhänge

• Cersei01.jpg
    Cersei01.jpg
    595,5 KB · Aufrufe: 9
  • Cersei02.jpg
    Cersei02.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #3
knuffige kleine Mäuse, dann viel Spaß mit den zweien mal von OWL nach OWL winkert.

lg
Verena

• Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #4
Ist sie nicht soooo schön bunt? Ich frage mich ja, ob sie als "Glückskatze" durchgeht.. hm

Sie geht nicht nur als Glückskatze durch, es ist eine waschechte Glückskatze!

Zwei zuckersüße Fellkugeln hast du dir da ausgesucht. Du wirst bestimmt viel Spaß mit ihnen
haben! ;-)

• Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #5
Oh, Cersei ist sowas von Glückskatze und zum Umfallen süß und Jaime auch. Klar, daß Du vor Aufregung und Entzücken fast durchdrehst. Willkommen im Club! :lol:

• Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #6
Sind ja zwei süße Winzlinge.
Mir fällt gerade ein: Rechtzeitig kastrieren lassen, Nomen est omen. :mrgreen:

• Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #7
Danke euch allen!

dann viel Spaß mit den zweien mal von OWL nach OWL winkert.
Oh, auch aus OWL? Da muss ich aber mal zurückwinkern! :)

Mir fällt gerade ein: Rechtzeitig kastrieren lassen, Nomen est omen. :mrgreen:

Oh ja! Das ist auch schon alles geplant und wird definitiv frühzeitig durchgezogen.
Nomen est omen - stimmt... :mrgreen: Ich möchte gar nicht wissen, wie so ne kleine Joffrey-Mieze drauf wäre! :shock:
Nein nein, das finden wir nicht raus. Und Jaime darf auch beide Vorderpfoten behalten. ;-)

Sie geht nicht nur als Glückskatze durch, es ist eine waschechte Glückskatze!
Oh, Cersei ist sowas von Glückskatze

Yeah! :g020:
Finde ich gerade irgendwie gut.

Einmal schlafen noch!

Heute wird das Fenstergitter angebastelt (habe heute frei) und das Zimmer aufs letzte vorbereitet, das erstmal das "Hauptaufenthaltszimmer" werden soll. Wir wollen sie mindestens am ersten Tag doch noch nicht auf die ganze Wohnung loslassen, die finden wir ja nie mehr wieder... ;-) Und dann mal gucken, wie sie sich Freitag so machen.

Die letzte Woche bin ich überall rumgerannt und hab Steckdosensicherungen eingeklebt, TV-Kabel mit Kabelhaltern an die Wand genagelt, andere Kabel zusammengebündelt und in so Röhren verpackt... - meine Freundin meint schon, jetzt kann sie auch endlich ihren kleinen Sohn hier unbeobachtet krabbeln lassen. Es finden sich Parallelen zwischen kinder- und katzensicherer Wohnung! Hihi...

Bin schon ganz :h055: !
Morgen im frühen Nachmittag ist es so weit, dann werden sie vorbei gebracht. Hach ja! *seufz*
Sooooo lange noch... Der letzte Tag nach wochenlanger Wartezeit zieht sich echt hin! Jetzt schon - um nichtmal 8 Uhr! :mrgreen:

• Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #8
Sie sind daaaa!

Tür von der Transportbox aufgemacht und *zack* Cersei war als erste draußen. Jaime ist ihr erst noch immer nur hinterhergelaufen, während sie gleich jeden Quadratzentimeter erkundet hat.

Klo wurde sofort gefunden und benutzt, Futter ebenso, und dann wurde erstmal miteinander ein bisschen gespielt. Da unser Kratzbaum noch zu hoch ist, haben wir ihn erstmal hingelegt - und er wurde auch schon fleißig bearbeitet. Im Anschluss gab's dann erstmal 2 Std Mittagsschlaf unter dem Bett und danach dann wurde nochmal fleißig gespielt - diesmal auch mit uns und einer Spielangel, auf die sie total abfahren.

Das nächste Schläfchen wurde schon direkt bei uns abgehalten! :d078:

Hier ein paar Einzugs-Bilder vom Abend, nach dem ersten "Warmwerden". Also mein Mann und ich... wir sind hin und weg. :)

(Die Bilder sind leider nur von der Handy-Kamera. Entsprechend mies ist auch die Quali...)

Anhänge

• 2014-06-19 19.47.19.jpg
    2014-06-19 19.47.19.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2014-06-19 20.10.42.jpg
    2014-06-19 20.10.42.jpg
    919,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2014-06-19 21.21.58.jpg
    2014-06-19 21.21.58.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 1
  • Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #9
Hier ein paar Einzugs-Bilder vom Abend, nach dem ersten "Warmwerden". Also mein Mann und ich... wir sind hin und weg. :)

kann ich verstehen, die beiden schmusen sich ja richtig ein :lol:
Wünsche Euch ganz viel Freude mit den Mäusels

• Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #10
  • Jamie & Cersei - Hear us Meow! Beitrag #11
Niedlich diese kleinen Wutzies.

Thema:

Jamie & Cersei - Hear us Meow!

Oben Unten