Katzenkontor

Diskutiere Katzenkontor im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hat schonmal jemand hier im Katzenkontor bestellt? Mir ist der Shop durch Google aufgefallen, die Preise sind ja wahnsinnig gut...
  • Katzenkontor Beitrag #1
B

bine22

Hallo,

hat schonmal jemand hier im Katzenkontor bestellt?
Mir ist der Shop durch Google aufgefallen, die Preise sind ja wahnsinnig gut, verglichen mit Sandras Tieroase. Bei beiden kann man ja beliebig einzelne Dosen kaufen, aber man spart teilweise 20 cent PRO DOSE im Katzenkontor! Und da Sparpacks für meine Katzen eh nicht infrage kommen da ich viel Abwechsle ist das ideal.

Daher meine Frage. Hat schonmal jemand dort bestellt? Wie schnell war die Lieferung? Alles gut?
Die Adresse ist

Liebe Grüße,
Bine

• Katzenkontor

Anzeige

• Katzenkontor Beitrag #2
Ich hab heute da bestellt, ich werde berichten

• Katzenkontor Beitrag #3
Vor einiger Zeit habe ich dort bestellt, es war alles ok!

• Katzenkontor Beitrag #4
Bin auch äußerst zufrieden mit Katzenkontor. Sehr schnelle Lieferung und es waren zwei Spielsachen drin.

• Katzenkontor Beitrag #5
Wir bestellen unser Futter von Anfang an beim Katzenkontor.Einmal wegen der Preise und weil man sich wirklich jede einzelne Dose zusammenstellen kann. Sympatisch finde ich auch dass die aus Prinzip erst gar kein Trockenfutter verkaufen. Auch die Lieferung erfolgt äußerst schnell und ist (ab 35 €) ohne Versandkosten.

• Katzenkontor Beitrag #6
Hab da vor kurzem Probierpakete bestellt, Bestellung am 26 Dezember, am 29. Versendet, allerdings bestelle ich nur per Nachnahme.

• Katzenkontor Beitrag #7
So, ich wollte kurz berichten. Das Paket kam drei Tage nach meiner Bestellung, alles war gut verpackt und es war Spielzeug dabei (zwei kleine Klappermäuse und ein kleiner Ball --> momentan das Highlight für alle drei)

Ich denke, für den günstigeren Preis werde ich jetzt sehr viel öfter da bestellen, es hat alles gepasst.

Thema:

Katzenkontor

Oben Unten