Vergleich Savic Katzenklos Nestor
Diskutiere Vergleich Savic Katzenklos Nestor im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Dachte ich von den Bildern her auch erst. Aber nein es schon sehr fein körnig, vielleicht minimal gröber als das Canada, aber wirklich nicht der...
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #21
Dachte ich von den Bildern her auch erst. Aber nein es schon sehr fein körnig, vielleicht minimal gröber als das Canada, aber wirklich nicht der Rede wert.
-
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #22
Dachte ich von den Bildern her auch erst. Aber nein es schon sehr fein körnig, vielleicht minimal gröber als das Canada, aber wirklich nicht der Rede wert.
Danke für die Info!

Wenn das Streu Deinen Langzeittest übersteht, wäre das ja auch für mich eine Überlegung wert.
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #23
Gerne, ich werde wieder berichten ;-)
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #24
Ich warte immer noch auf dieses neue Klo. Die DHL bekommt es nicht gebacken es zu mir zu bringen. Am 26. ist es auf die Reise gegangen. Ich hoffe, es kommt endlich morgen.
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #25
Ehrlich? Wo hast du es bestellt? Ich bestelle hauptsächlich bei Zooplus. Und muss nie länger als zwei Tage warten.
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #26
Ich hab bei Zooplus bestellt. In der gleichen Bestellung war auch Streu dabei, dass ist am Mittwoch genommen. Das Klo will nicht her.
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #27
Ärgerlich. Ich drück die Daumen das es morgen kommt.
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #28
Ich danke dir! Es ist sehr ärgerlich, da ich frei hatte die Tage und es extra so gelegt habe. Denn nun hab ich wieder Nachtdienst und hoffe, dass der Zettel an der Tür hängen bleibt zum abstellen vor der Wohnung.
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #29
Ah auch jemand der Schicht arbeitet ;-) ja das kenn ich nur zu gut. Da muss ich auch immer schauen. Ich warte noch auf das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. Morgen hab ich Frühdienst, da muss ich auch noch nen Zettel raus hängen. Hätte ich jetzt glatt vergessen ;-)
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #30
5 Tage "drüber" bei einer zooplus-Bestellung? Da ist aber anscheinend was schiefgelaufen.:-|. Normalerweise sind ja 1-2 Tage Lieferzeit üblich.
Kannst Du die Sendung verfolgen? Wo hängt sie denn?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #31
Sowas ist wirklich ärgerlich. Ich hatte Freitag einen hingehängt und da das Paket bis gestern nicht da war, hängen lassen für Montag, naja heut morgen war er dann weg. Daxhte wohl ein Nachbar, ich hab ihn nicht weg genommen. Ich hoffe, dass er morgen noch da ist. Es gibt nichts gruseligeres als aus dem Schlaf gerissen zu werden von der Klingel.
-
-
Vergleich Savic Katzenklos Nestor Beitrag #32
Thema: