Also wurde mit dir auch so fies umgegangen. Ich hatte das Gefühl, ihnen wäre es lieber gewesen, ich hätte die Katze gar nicht gebracht, oder anderswärtig entsorgt
Traurig dass man mit so einem Gefühl aus einem Tierschutzhaus heimgeht. Ich hab ihnen dann noch eine Geldspende dort gelassen, dann wurde nochmals blöd geguckt, kein Danke nichts, nur ein Beleg wurde ausgestellt. ich hoffe sie behandeln das Kätzchen wenigstens liebevoller als mich dort!!!
Freunde machen sie sich damit nicht ... und ob man so an große Geldspenden kommt, bin ich mir auch nicht sicher.
Ich bin nur froh erfahren zu haben, das meine Haustierärztin dort ehrenamtlich arbeitet, die hat wirklich ein Herz für Tiere, und die weiß dass ich kein rücksichtloser Mensch bin, der sich ein Tierchen anschafft und wieder abgibt. Wir sind nämlich leider Stammkunden bei ihr.
Wäre die Mieze nur ein paar Wochen älter gewesen und hätte sie selbständig gefressen, wär sie bei uns geblieben. Aber das mit dem nächtelangen Durchfüttern geht bei meinem neuen Job nicht. Ich hatte schon einige Handaufzuchten, da war ich noch Studentin.
Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, ob ich richtig gehandelt habe????