odette bekommt babys ??? OMG

Diskutiere odette bekommt babys ??? OMG im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; halllo leute bin mal wieder da odette, die katze die meine mutter fand, kam wohl nicht alleine zu ihr, so wie es aussieht bekommt sie babys...
  • odette bekommt babys ??? OMG Beitrag #1
D

Datt Mohrle

halllo leute
bin mal wieder da

odette, die katze die meine mutter fand, kam wohl nicht alleine zu ihr, so wie es aussieht bekommt sie babys

heute fragte sie mich ob auch mir was an der kleinen auffiel...den verdacht, ehrlich gesagt, hatte ich schon letzte woche,

das katzenbäuchlein wurde dicker seit meinem letzen besuch

auch erbrach sie, seit sie da ist 2mal das futter

das fell um die zitzen fehlt und sind deutlich spürbar

auch würde das ihr verhalten in letzer zeit erklären

eine zeitlang, so sagte mutter maunzte sie oft nach ihr

auch sucht sie, seit sie da ist "höhlenartige" verstecke auf wie z.b schrankregale,oder die stühle unterm tisch (nur das körbchen, und die raschelhöhle die ich ihr brachte, rührt sie nicht an *sniff* )

ich faste sie ganz sanft am bauch an, und vermeinte ganz kurz eine bewegung gespürt zu haben, und als ich mein ohr vorsichtig an ihren bauch legte...blubberte es

also meiner rechnung nach...am 6ten mai hatt meine mutter odette aufgelesen, es war noch nichts zu sehen, nun sind 45 tage vergangen...60-65 tage tragen katzen ??? dann müsste es nächste-übernächste woche soweit sein

was meint ihr..könnte ich recht haben

ich habe auch fotos gemacht, werde sie morgen reinstellen, irgendwie spinnt mein pc wieder, den er reagiert nicht wenn ich das handy anschliese

gruß...datt mohrle

• odette bekommt babys ??? OMG Beitrag #2
auch sucht sie, seit sie da ist "höhlenartige" verstecke auf wie z.b schrankregale,oder die stühle unterm tisch (nur das körbchen, und die raschelhöhle die ich ihr brachte, rührt sie nicht an *sniff* )

was meint ihr..könnte ich recht haben

wenn sie Wurfplätze sucht dauert es wirklich nicht mehr lange. Habt Ihr alles Nötige bereit und auch einen Tierarzt in Rufbereitschaft?

• odette bekommt babys ??? OMG Beitrag #3
Hey

Ja das klingt wirklich nach Nachwuchs. Ist Odette die einzige Katze im Haus? Ansonsten unbedingt in einem speraten, ungestörten Raum eine Wurfkiste herrichten.

• odette bekommt babys ??? OMG Beitrag #4
Wenn ihr den Verdacht hattet, warum geht er nicht zum Arzt und lasst es abchecken? Einfach um auf Nummer sicher zu gehen und auch für Infos zwecks Umgang bei Geburt und danach? Sowas erlebt man ja nicht alle Tage.

Ich selbst wäre da bei meiner Katze wenn ich eine hätte weitaus panischer als bei mir selbst. Villeicht auch daher die Angst.

Thema:

odette bekommt babys ??? OMG

Oben Unten