Wieviel Katzen hat der Fori im Durschnitt?

Diskutiere Wieviel Katzen hat der Fori im Durschnitt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich weiß zwar, dass es hier einen Thread gibt, wo wir unsere Katzen zählen - aber hat mal jemand den Durchschnitt errechnet? Wieviele Katzen...
  • Wieviel Katzen hat der Fori im Durschnitt? Beitrag #1
J

Jazzy210

Hi,

ich weiß zwar, dass es hier einen Thread gibt, wo wir unsere Katzen zählen - aber hat mal jemand den Durchschnitt errechnet? Wieviele Katzen "beherbergt" der Fori hier bei uns? :-D
Ich fände es spannend, das zu wissen. Wenn es dies nicht schon gibt, dann würde ich mich mal nochmal durch die letzten Seiten des angesprochenen Threads lesen und rechnen.:mrgreen:

• Wieviel Katzen hat der Fori im Durschnitt? Beitrag #3
Huhu,

bis auf den letzten Thread kannte ich die schon. Danke dir trotzdem!! :-D

Bezogen auf die Threads hat jeder Fori 3,2 Miezis! WOW! :mrgreen:

Thema:

Wieviel Katzen hat der Fori im Durschnitt?

Wieviel Katzen hat der Fori im Durschnitt? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten