11.08.2003 Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 inkubus schrieb: Gut - warum kann ich ausgerechnet den Beitrag jetzt nicht löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte er gelöscht werden? Weil er nicht eurer Meinung entspricht? Wisst ihr eigentlich, wo ich immer einen Mega-Hals bekomme? Wenn irgendjemand mal wieder in irgendwelchen Foren posted, wie furchtbar traurig und am Boden zerstört er ist, wenn seine Katze totgefahren wurde. Und alle alle antworten: ach Du Arme.... Du tust uns ja so leid, wir fühlen ja soooo mit Dir. Wer hat denn die Katze gefragt? Und wer bedauert die? Und schwupps rennen die gleichen Leute wieder los und holen sich die nächste. Und dann liest man irgendwann. Mir wurden schon drei Katzen totgefahren. Und dann könnte ich k***
inkubus schrieb: Gut - warum kann ich ausgerechnet den Beitrag jetzt nicht löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Warum sollte er gelöscht werden? Weil er nicht eurer Meinung entspricht? Wisst ihr eigentlich, wo ich immer einen Mega-Hals bekomme? Wenn irgendjemand mal wieder in irgendwelchen Foren posted, wie furchtbar traurig und am Boden zerstört er ist, wenn seine Katze totgefahren wurde. Und alle alle antworten: ach Du Arme.... Du tust uns ja so leid, wir fühlen ja soooo mit Dir. Wer hat denn die Katze gefragt? Und wer bedauert die? Und schwupps rennen die gleichen Leute wieder los und holen sich die nächste. Und dann liest man irgendwann. Mir wurden schon drei Katzen totgefahren. Und dann könnte ich k***
28.06.2003 Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Anzeige Schau mal hier:Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? .
11.08.2003 Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #22 G Guest Gast Ähhh neeee..... Ich hatte hier irrtümlich einen Beitrag geschrieben, den ich leider nicht gelöscht bekommen habe - keine Beunruhigung (und keine vorschnellen Verurteilungen.)
Ähhh neeee..... Ich hatte hier irrtümlich einen Beitrag geschrieben, den ich leider nicht gelöscht bekommen habe - keine Beunruhigung (und keine vorschnellen Verurteilungen.)
11.08.2003 Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #23 F feuerblick Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 ??? Wer hat hier meinen Beitrag gelöscht und nur eine Zeile daraus als Zitat unter meinem Namen gelassen? Ich glaub das wohl nicht. Ich bitte darum, daß dieser nicht von mir stammende Beitrag gelöscht wird!!
??? Wer hat hier meinen Beitrag gelöscht und nur eine Zeile daraus als Zitat unter meinem Namen gelassen? Ich glaub das wohl nicht. Ich bitte darum, daß dieser nicht von mir stammende Beitrag gelöscht wird!!
11.08.2003 Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #24 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo Feuerblick, das war ich, aber nicht mutwillig. Ich habe ausversehen auf "edit" statt auf "quote" geklickt. War echt kein böser Wille. Habe den Beitrag ganz gelöscht
Hallo Feuerblick, das war ich, aber nicht mutwillig. Ich habe ausversehen auf "edit" statt auf "quote" geklickt. War echt kein böser Wille. Habe den Beitrag ganz gelöscht
11.08.2003 Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #25 F feuerblick Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Hi Skovkat! Ist okay! Ich hab mich nur gewundert!