Kommen Katzen wirklich nach Hause ??

Diskutiere Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Warum sollte er gelöscht werden? Weil er nicht eurer Meinung entspricht? Wisst ihr eigentlich, wo ich immer einen Mega-Hals bekomme? Wenn...
  • Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #21
Gut - warum kann ich ausgerechnet den Beitrag jetzt nicht löschen?

Warum sollte er gelöscht werden? Weil er nicht eurer Meinung entspricht?

Wisst ihr eigentlich, wo ich immer einen Mega-Hals bekomme? Wenn irgendjemand mal wieder in irgendwelchen Foren posted, wie furchtbar traurig und am Boden zerstört er ist, wenn seine Katze totgefahren wurde. Und alle alle antworten: ach Du Arme.... Du tust uns ja so leid, wir fühlen ja soooo mit Dir.

Wer hat denn die Katze gefragt? Und wer bedauert die?

Und schwupps rennen die gleichen Leute wieder los und holen sich die nächste. Und dann liest man irgendwann. Mir wurden schon drei Katzen totgefahren. Und dann könnte ich k***

• Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #22
Ähhh neeee..... Ich hatte hier irrtümlich einen Beitrag geschrieben, den ich leider nicht gelöscht bekommen habe - keine Beunruhigung (und keine vorschnellen Verurteilungen.)

• Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #23
??? Wer hat hier meinen Beitrag gelöscht und nur eine Zeile daraus als Zitat unter meinem Namen gelassen? Ich glaub das wohl nicht. Ich bitte darum, daß dieser nicht von mir stammende Beitrag gelöscht wird!!

• Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #24
Hallo Feuerblick,

das war ich, aber nicht mutwillig. Ich habe ausversehen auf "edit" statt auf "quote" geklickt.

War echt kein böser Wille. Habe den Beitrag ganz gelöscht

• Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? Beitrag #25
Hi Skovkat! Ist okay! Ich hab mich nur gewundert!

Thema:

Kommen Katzen wirklich nach Hause ??

Kommen Katzen wirklich nach Hause ?? - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten