Evelyn, schau dir mal die Zucht Magic Thai Gobelin's an. Das ist ein Zusammenschluß von Züchtern, die gibt es auch in Gera. Ich habe sie bei einer Ausstellung kennengelernt, also 2 Baden-Württemberger Züchter dieses Verbandes. top Eindruck!
Was Frigida Moni schreibt, stimmt. Von deiner Zucht, die du im Auge hast, gibt es eine Unmenge Kleinanzeigen, auch von Mix Bengalsiam.
Ich habe eine Katze von ihnen gesehen, die war eine Schönheit, aber sehr scheu, was ja nichts heißen muß.
Ich empfehle dir schon, mal Züchter zu besuchen, das schärft den Blick sehr.
In Kulmbach, das ist doch nicht soooo weit, gibt es auch eine sehr renommierte Thaizüchterin.
Mist, mein Beitrag ist weg...
Bei dir in der Nähe wären die Magic Thai Gobelin's, ein sehr renommierter Zuchtverband. Ich habe vor kurzem mal bei einer Ausstellung 2 baden Württemberg. Züchter von denen kennengelernt. Das machte einen Top Eindruck.
Auch in Kulmbach, Nähe Bayreuth gibt es eine sehr gute Thaikatzenzüchterin.
BaliThai inserieren wie wild, auch Bengalensiam Mix, was ich einfach unseriös finde!
Die Katze meiner Bekannten ist wunderschön, aber scheu...zumindest mir, als Fremden gegenüber. Den Nachbarn wurde ein Kitten in Einzelhaltung verkauft, das machen gute Züchter nie.
...jetzt nehmen sie aber ein zweites dazu, einen Bengalensiammix.