24.06.2014 Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #1 I Ilaja Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo nochmal , mir ist da noch was eingefallen ... also ilaja und schira mochten sich doch vorkurtzen war scira drausen und als sie drinne war ging ilaja urplötzlich auf schira los und habt ihr tips warum das so ist ? Würde mich über rückmeldungen freuen
Hallo nochmal , mir ist da noch was eingefallen ... also ilaja und schira mochten sich doch vorkurtzen war scira drausen und als sie drinne war ging ilaja urplötzlich auf schira los und habt ihr tips warum das so ist ? Würde mich über rückmeldungen freuen
24.06.2014 Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Es wär sicher sinnvoll, wenn du nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen würdest, bitte nutze EINEN und stelle dort alle Fragen, sonst wird es schnell zu unübersichtlich und Infos müssen mehrfach erfragt/gepostet werden. Darf ich fragen, wie alt du bist? Da dein Kater, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht kastriert ist, ist das Verhalten nicht ungewöhnlich - der Kater sollte dringend kastriert werden, da er in den Freigang darf!
Es wär sicher sinnvoll, wenn du nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen würdest, bitte nutze EINEN und stelle dort alle Fragen, sonst wird es schnell zu unübersichtlich und Infos müssen mehrfach erfragt/gepostet werden. Darf ich fragen, wie alt du bist? Da dein Kater, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht kastriert ist, ist das Verhalten nicht ungewöhnlich - der Kater sollte dringend kastriert werden, da er in den Freigang darf!
24.06.2014 Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #3 I Ilaja Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 ok danke dann weiß ich das ich werde 12
24.06.2014 Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Du solltest dringend mit deinen Eltern über die Kastration des Katers sprechen, schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/53127-kastration-tierschutz.html (draufklicken)
Du solltest dringend mit deinen Eltern über die Kastration des Katers sprechen, schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/53127-kastration-tierschutz.html (draufklicken)
24.06.2014 Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #5 I Ilaja Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 die schira ist kastrirt (drausen) Ilaja nicht (drinnen) ok dann weiß ich warum Und ich hab nur Mädels ;-) oki haben das schon geplant muss schluss machen
die schira ist kastrirt (drausen) Ilaja nicht (drinnen) ok dann weiß ich warum Und ich hab nur Mädels ;-) oki haben das schon geplant muss schluss machen
24.06.2014 Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ilaja schrieb: die schira ist kastrirt (drausen) Ilaja nicht (drinnen) ok dann weiß ich warum Und ich hab nur Mädels ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich hatte Ilaja für einen Kater gehalten, aber dann muss die Katze erst recht kastriert werden, denn nicht kastrierte Katzen werden dauerrollig, was sehr, sehr schlecht für sie ist, weil sie dadurch oft Krebs bekommen - also bitte auch hier aktiv werden!
Ilaja schrieb: die schira ist kastrirt (drausen) Ilaja nicht (drinnen) ok dann weiß ich warum Und ich hab nur Mädels ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich hatte Ilaja für einen Kater gehalten, aber dann muss die Katze erst recht kastriert werden, denn nicht kastrierte Katzen werden dauerrollig, was sehr, sehr schlecht für sie ist, weil sie dadurch oft Krebs bekommen - also bitte auch hier aktiv werden!