Chaos kitty macht ramba zamba

Diskutiere Chaos kitty macht ramba zamba im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo nochmal , mir ist da noch was eingefallen ... also ilaja und schira mochten sich doch vorkurtzen war scira drausen und als sie drinne war...
  • Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #1
I

Ilaja

Hallo nochmal ,
mir ist da noch was eingefallen ... also ilaja und schira mochten sich doch vorkurtzen war scira drausen und als sie drinne war ging ilaja urplötzlich auf schira los und habt ihr tips warum das so ist ? Würde mich über rückmeldungen freuen

• Chaos kitty macht ramba zamba

Anzeige

• Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #2
Es wär sicher sinnvoll, wenn du nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen würdest, bitte nutze EINEN und stelle dort alle Fragen, sonst wird es schnell zu unübersichtlich und Infos müssen mehrfach erfragt/gepostet werden.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Da dein Kater, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht kastriert ist, ist das Verhalten nicht ungewöhnlich - der Kater sollte dringend kastriert werden, da er in den Freigang darf!

• Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #3
ok danke dann weiß ich das ich werde 12

• Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #5
die schira ist kastrirt (drausen) Ilaja nicht (drinnen) ok dann weiß ich warum

Und ich hab nur Mädels ;-)

oki haben das schon geplant muss schluss machen

• Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #6
die schira ist kastrirt (drausen) Ilaja nicht (drinnen) ok dann weiß ich warum

Und ich hab nur Mädels ;-)

Sorry, ich hatte Ilaja für einen Kater gehalten, aber dann muss die Katze erst recht kastriert werden, denn nicht kastrierte Katzen werden dauerrollig, was sehr, sehr schlecht für sie ist, weil sie dadurch oft Krebs bekommen - also bitte auch hier aktiv werden!

• Chaos kitty macht ramba zamba Beitrag #7
ok tschüss

Thema:

Chaos kitty macht ramba zamba

Chaos kitty macht ramba zamba - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten