Katze auf dem Parkplatz

Diskutiere Katze auf dem Parkplatz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, bei uns auf der Arbeit läuft eine Katze rum - ich tippe auf etwa 4 bis 5 Wochen :/ Auf jedenfall noch zu jung. Andere kleine Katzen...
  • Katze auf dem Parkplatz Beitrag #1
Madhatter

Madhatter

Hallo,

bei uns auf der Arbeit läuft eine Katze rum - ich tippe auf etwa 4 bis 5 Wochen :/

Auf jedenfall noch zu jung.
Andere kleine Katzen konnten wir nicht finden.
Die Maus ist schwarz weiß, aber hier laufen auch oft schwarz/weiße große Katze rum....

Ich würde die Kleine ja mitnehmen - aber was wenn sie nur den Rest ihrer Family verloren hat und die Mutter sie schon sucht?
Und wie fange ich die?

• Katze auf dem Parkplatz Beitrag #2
Naja, ich würde sie sicherheitshalber einpacken, evtl mit Futter locken und nach dem Rest Ausschau halten. Wo kommst du denn her?

• Katze auf dem Parkplatz Beitrag #3
Also der Parkplatz findet sich nähe Rottenburg, in einem kleinen Dorf: Remmingsheim/Neustetten.
Hier ist fast nix los, daher mache ich mir wenig sorgen wegen Autos.
Nur ist sie halt recht jung und der Rest vom Wurf ist nicht da - daher mach ich mir auch sorgen. :-(

Tierhilfen in der Nähe müssten in Balingen, Tübingen und Böblingen sein... alles etwa 30 Minuten entfernt.

----------------------------------------
So habe sie gerade noch mal gesehen, aber nicht erwischt.
Ihr eines Auge schaut auch entzündet aus :c

Mha, warum nur ist sie so scheu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze auf dem Parkplatz Beitrag #4
Wenn sie keine Menschen kennt ist es kein Wunder, daß sie scheu reagiert. Ruf´ beim örtlichen Tierschutz an und laß´ Dich beraten, was zu tun ist. Die können auch vorbeikommen und beim Einfangen, resp. Suchen nach dem Rest der Familie helfen.

• Katze auf dem Parkplatz Beitrag #5
Tierschutzvereine anrufen, Lebendfalle besorgen, ganze Familie einfangen ;-)

• Katze auf dem Parkplatz Beitrag #6
Sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe.

Die Katzen werden jetzt regelmäßig von mir gefütter und der Tierschutz weiß auch bescheid und will diese Woche mit der Einfang-Aktion anfangen. :-D
Und dann kommt die ganze Bande wieder zurück :3

Ich halte euch auf den laufenden ^^

Thema:

Katze auf dem Parkplatz

Katze auf dem Parkplatz - Ähnliche Themen

Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten