Diskutiere Katze auf dem Parkplatz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
bei uns auf der Arbeit läuft eine Katze rum - ich tippe auf etwa 4 bis 5 Wochen :/
Auf jedenfall noch zu jung.
Andere kleine Katzen...
-
-
Katze auf dem Parkplatz Beitrag #1
Hallo,
bei uns auf der Arbeit läuft eine Katze rum - ich tippe auf etwa 4 bis 5 Wochen :/
Auf jedenfall noch zu jung.
Andere kleine Katzen konnten wir nicht finden.
Die Maus ist schwarz weiß, aber hier laufen auch oft schwarz/weiße große Katze rum....
Ich würde die Kleine ja mitnehmen - aber was wenn sie nur den Rest ihrer Family verloren hat und die Mutter sie schon sucht?
Und wie fange ich die?
-
-
Katze auf dem Parkplatz Beitrag #2
Naja, ich würde sie sicherheitshalber einpacken, evtl mit Futter locken und nach dem Rest Ausschau halten. Wo kommst du denn her?
-
-
Katze auf dem Parkplatz Beitrag #3
Also der Parkplatz findet sich nähe Rottenburg, in einem kleinen Dorf: Remmingsheim/Neustetten.
Hier ist fast nix los, daher mache ich mir wenig sorgen wegen Autos.
Nur ist sie halt recht jung und der Rest vom Wurf ist nicht da - daher mach ich mir auch sorgen. :-(
Tierhilfen in der Nähe müssten in Balingen, Tübingen und Böblingen sein... alles etwa 30 Minuten entfernt.
----------------------------------------
So habe sie gerade noch mal gesehen, aber nicht erwischt.
Ihr eines Auge schaut auch entzündet aus :c
Mha, warum nur ist sie so scheu.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Katze auf dem Parkplatz Beitrag #4
Wenn sie keine Menschen kennt ist es kein Wunder, daß sie scheu reagiert. Ruf´ beim örtlichen Tierschutz an und laß´ Dich beraten, was zu tun ist. Die können auch vorbeikommen und beim Einfangen, resp. Suchen nach dem Rest der Familie helfen.
-
-
Katze auf dem Parkplatz Beitrag #5
Tierschutzvereine anrufen, Lebendfalle besorgen, ganze Familie einfangen ;-)
-
-
Katze auf dem Parkplatz Beitrag #6
Sorry, das ich mich lange nicht gemeldet habe.
Die Katzen werden jetzt regelmäßig von mir gefütter und der Tierschutz weiß auch bescheid und will diese Woche mit der Einfang-Aktion anfangen. :-D
Und dann kommt die ganze Bande wieder zurück :3
Ich halte euch auf den laufenden ^^
Thema:
Katze auf dem Parkplatz