Kratzbrett

Diskutiere Kratzbrett im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, nun wollen wir ein neues Kratzbrett kaufen/bestellen. Dieses gefällt mir ganz gut, sieht süß aus und eine schöne Farbe...
  • Kratzbrett Beitrag #1
F

Findus-Liebe

Hallo ihr Lieben,

nun wollen wir ein neues Kratzbrett kaufen/bestellen.
Dieses gefällt mir ganz gut, sieht süß aus und eine schöne Farbe.

Was mir sehr gefällt, das die Katze einen Schwanz hat, womit meine Katzen damit spielen können.

Habt ihr sowas auch? Ich möchte es nicht aufhängen sondern in den Ohren an die Wand bohren.

Liebe Grüße

• Kratzbrett

Anzeige

• Kratzbrett Beitrag #2
Das Kratzbrett ist ja süß:-D

Ich habe hier auch 3 Kratzbretter hängen, allerdings andere Modelle.
Und eigentlich nur zur Deko. Gekratzt hat da noch nie jemand:roll:

Ich hoffe, Du hast mit Deinem mehr Erfolg.;-)

• Kratzbrett Beitrag #3
Welches hast du?

Thema:

Kratzbrett

Kratzbrett - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Oben Unten