Die Schnäppchen-Katze

Diskutiere Die Schnäppchen-Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hier mal ein Link den ich in einem anderem Forum gefunden habe. http://www.buffys-tagebuch.ch.vu/ Vielleicht bringt das auch einige ab...
  • Die Schnäppchen-Katze Beitrag #1
J

Jessieg

Hallo,

hier mal ein Link den ich in einem anderem Forum gefunden habe.

Vielleicht bringt das auch einige ab, von sogenannten Vermehrern zu kaufen.
Echt traurig das schicksal der kleinen Buffy. :(

LG Jessie

• Die Schnäppchen-Katze Beitrag #2
Oh ja das kenne ich schon ... aber wir froh man sein kann, dass aus diesem Häufchen Elend so ein wundervolles Tier geworden ist ...

Sie hatte wahrlich 10 Schutzengel die kleine Maus

• Die Schnäppchen-Katze Beitrag #3
Das ist ja schreklich.
Wie kann es nur solche Menschen geben die mit Tieren das schnelle Geld machen wollen :x

Aber wie gesagt die kleine hat echt schutz Engel gehabt.

• Die Schnäppchen-Katze Beitrag #4
Ich kenne das auch schon, konnte damals meinen Augen und Ohren nicht trauen, dass ein Mensch aus reiner Profitgier das Leben der kleinen aufs Spiel setzt. :evil:

Ich find´s aber klasse, wie sich die neuen Besitzer um die kleine gekümmert haben und nie aufgegeben haben! Das Ergebnis ist diese wunderschöne Katze!

Thema:

Die Schnäppchen-Katze

Die Schnäppchen-Katze - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten