16.06.2005 Die Schnäppchen-Katze Beitrag #1 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 Hallo, hier mal ein Link den ich in einem anderem Forum gefunden habe. http://www.buffys-tagebuch.ch.vu/ Vielleicht bringt das auch einige ab, von sogenannten Vermehrern zu kaufen. Echt traurig das schicksal der kleinen Buffy. LG Jessie
Hallo, hier mal ein Link den ich in einem anderem Forum gefunden habe. http://www.buffys-tagebuch.ch.vu/ Vielleicht bringt das auch einige ab, von sogenannten Vermehrern zu kaufen. Echt traurig das schicksal der kleinen Buffy. LG Jessie
16.06.2005 Die Schnäppchen-Katze Beitrag #2 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Oh ja das kenne ich schon ... aber wir froh man sein kann, dass aus diesem Häufchen Elend so ein wundervolles Tier geworden ist ... Sie hatte wahrlich 10 Schutzengel die kleine Maus
Oh ja das kenne ich schon ... aber wir froh man sein kann, dass aus diesem Häufchen Elend so ein wundervolles Tier geworden ist ... Sie hatte wahrlich 10 Schutzengel die kleine Maus
16.06.2005 Die Schnäppchen-Katze Beitrag #3 S Shandra Beiträge 700 Reaktionspunkte 0 Das ist ja schreklich. Wie kann es nur solche Menschen geben die mit Tieren das schnelle Geld machen wollen :x Aber wie gesagt die kleine hat echt schutz Engel gehabt.
Das ist ja schreklich. Wie kann es nur solche Menschen geben die mit Tieren das schnelle Geld machen wollen :x Aber wie gesagt die kleine hat echt schutz Engel gehabt.
16.06.2005 Die Schnäppchen-Katze Beitrag #4 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Ich kenne das auch schon, konnte damals meinen Augen und Ohren nicht trauen, dass ein Mensch aus reiner Profitgier das Leben der kleinen aufs Spiel setzt. :evil: Ich find´s aber klasse, wie sich die neuen Besitzer um die kleine gekümmert haben und nie aufgegeben haben! Das Ergebnis ist diese wunderschöne Katze!
Ich kenne das auch schon, konnte damals meinen Augen und Ohren nicht trauen, dass ein Mensch aus reiner Profitgier das Leben der kleinen aufs Spiel setzt. :evil: Ich find´s aber klasse, wie sich die neuen Besitzer um die kleine gekümmert haben und nie aufgegeben haben! Das Ergebnis ist diese wunderschöne Katze!