• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katzenschnupfen ansteckend trotz Impfung?

Diskutiere Katzenschnupfen ansteckend trotz Impfung? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen, wir haben gerade einen Bekannten besucht der ein Baby bekommen hat, nur habe ich total vergessen dass seine drei Katzen letztes...
  • Katzenschnupfen ansteckend trotz Impfung? Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hallo Zusammen,

wir haben gerade einen Bekannten besucht der ein Baby bekommen hat, nur habe ich total vergessen dass seine drei Katzen letztes Jahr Katzenschnupfen hatten und anscheinend haben Sie es jetzt Chronisch. Sie sehen soweit gesund aus, eine hat ein tränendes Auge. (zum Thema kranke Katze und Baby kenn ich mich nicht aus, aber toll ist´s bestimmt nicht)

Unsere zwei sind regelmäßig geimpft und wir haben gleich alle Klamotten ausgezogen und in die Waschmaschine gestopft, Handtasche mit Desinfektionsspray eingesprüht und Hände etc gewaschen, bevor wir unsere zwei gestreichelt haben.

Könnte da trotzdem was passieren?

Thema:

Katzenschnupfen ansteckend trotz Impfung?

Katzenschnupfen ansteckend trotz Impfung? - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten