29.06.2014 Katzenschnupfen ansteckend trotz Impfung? Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hallo Zusammen, wir haben gerade einen Bekannten besucht der ein Baby bekommen hat, nur habe ich total vergessen dass seine drei Katzen letztes Jahr Katzenschnupfen hatten und anscheinend haben Sie es jetzt Chronisch. Sie sehen soweit gesund aus, eine hat ein tränendes Auge. (zum Thema kranke Katze und Baby kenn ich mich nicht aus, aber toll ist´s bestimmt nicht) Unsere zwei sind regelmäßig geimpft und wir haben gleich alle Klamotten ausgezogen und in die Waschmaschine gestopft, Handtasche mit Desinfektionsspray eingesprüht und Hände etc gewaschen, bevor wir unsere zwei gestreichelt haben. Könnte da trotzdem was passieren?
Hallo Zusammen, wir haben gerade einen Bekannten besucht der ein Baby bekommen hat, nur habe ich total vergessen dass seine drei Katzen letztes Jahr Katzenschnupfen hatten und anscheinend haben Sie es jetzt Chronisch. Sie sehen soweit gesund aus, eine hat ein tränendes Auge. (zum Thema kranke Katze und Baby kenn ich mich nicht aus, aber toll ist´s bestimmt nicht) Unsere zwei sind regelmäßig geimpft und wir haben gleich alle Klamotten ausgezogen und in die Waschmaschine gestopft, Handtasche mit Desinfektionsspray eingesprüht und Hände etc gewaschen, bevor wir unsere zwei gestreichelt haben. Könnte da trotzdem was passieren?
29.06.2014 Katzenschnupfen ansteckend trotz Impfung? Anzeige Schau mal hier:Katzenschnupfen ansteckend trotz Impfung? .