30.06.2014 Urlaubszeit Beitrag #1 K Katika Gast Hallo, ich bin ein Neuling hier und brauch gleich mal euren Rat Wir haben 2 Tiger bei uns und fahren jedes Jahr mit beiden nach Ungarn. Ist eigentlich kein großes Problem im Auto nur wollte ich beiden jetzt Mal eine neue transportbox gönnen aber ich habe immer das Gefühl Die sind zuklein !!bestimmt nur Einbildung den sie haben schon große aber Ich habe jetzt solche entdeckt wo sie mehr sehen und noch etwas mehr Platz gibt ! Also meine Frage ist nur ob jemand solche evt. Verwendet und ob das was ist überhaupt ??? Hoffe ich kann das Beispiel Foto hoch laden Anhänge image.jpg 160 KB · Aufrufe: 9
Hallo, ich bin ein Neuling hier und brauch gleich mal euren Rat Wir haben 2 Tiger bei uns und fahren jedes Jahr mit beiden nach Ungarn. Ist eigentlich kein großes Problem im Auto nur wollte ich beiden jetzt Mal eine neue transportbox gönnen aber ich habe immer das Gefühl Die sind zuklein !!bestimmt nur Einbildung den sie haben schon große aber Ich habe jetzt solche entdeckt wo sie mehr sehen und noch etwas mehr Platz gibt ! Also meine Frage ist nur ob jemand solche evt. Verwendet und ob das was ist überhaupt ??? Hoffe ich kann das Beispiel Foto hoch laden
30.06.2014 Urlaubszeit Beitrag #2 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Das sind in der Regel eher so was wie Hundehütten und weniger Transportboxen. Das heißt mit Tieren drin, darf man die nicht hoch heben. PS, du hast die Quellenangabe vergessen.
Das sind in der Regel eher so was wie Hundehütten und weniger Transportboxen. Das heißt mit Tieren drin, darf man die nicht hoch heben. PS, du hast die Quellenangabe vergessen.
02.07.2014 Urlaubszeit Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hm, wäre ich vorsichtig mit. Eine scharfe Katzenkralle hat das Gazegitterchen ratzfatz aufgerissen. Besonders, wenn so ne Miez Streß bekommt. Es gibt feine Hundekennel, resp. Käfige, die ins Auto passen. Da hätten die Schatzis Rundumblick und wären bombensicher. Sowas in dem Stil: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...rtkaefige/transportkaefig_abgeschraegt/285988 haben wir. Das Originalmodell finde ich grade nicht. Allerdings klappern diese klappbaren Käfige gerne. Aber mit ein paar Kabelbindern ist auch dieses Problem sehr schnell gelöst.
Hm, wäre ich vorsichtig mit. Eine scharfe Katzenkralle hat das Gazegitterchen ratzfatz aufgerissen. Besonders, wenn so ne Miez Streß bekommt. Es gibt feine Hundekennel, resp. Käfige, die ins Auto passen. Da hätten die Schatzis Rundumblick und wären bombensicher. Sowas in dem Stil: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hu...rtkaefige/transportkaefig_abgeschraegt/285988 haben wir. Das Originalmodell finde ich grade nicht. Allerdings klappern diese klappbaren Käfige gerne. Aber mit ein paar Kabelbindern ist auch dieses Problem sehr schnell gelöst.