Urlaubszeit

Diskutiere Urlaubszeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin ein Neuling hier und brauch gleich mal euren Rat Wir haben 2 Tiger bei uns und fahren jedes Jahr mit beiden nach Ungarn. Ist...
  • Urlaubszeit Beitrag #1
K

Katika

Gast
Hallo, ich bin ein Neuling hier und brauch gleich mal euren Rat
Wir haben 2 Tiger bei uns und fahren jedes Jahr mit beiden nach
Ungarn. Ist eigentlich kein großes Problem im Auto nur wollte ich beiden jetzt
Mal eine neue transportbox gönnen aber ich habe immer das Gefühl
Die sind zuklein !!bestimmt nur Einbildung den sie haben schon große aber
Ich habe jetzt solche entdeckt wo sie mehr sehen und noch etwas mehr Platz gibt !
Also meine Frage ist nur ob jemand solche evt. Verwendet und ob das was ist überhaupt ???
Hoffe ich kann das Beispiel Foto hoch laden

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    160 KB · Aufrufe: 9
  • Urlaubszeit

Anzeige

• Urlaubszeit Beitrag #2
Das sind in der Regel eher so was wie Hundehütten und weniger Transportboxen. Das heißt mit Tieren drin, darf man die nicht hoch heben.

PS, du hast die Quellenangabe vergessen.

• Urlaubszeit Beitrag #3
Hm, wäre ich vorsichtig mit. Eine scharfe Katzenkralle hat das Gazegitterchen ratzfatz aufgerissen. Besonders, wenn so ne Miez Streß bekommt. Es gibt feine Hundekennel, resp. Käfige, die ins Auto passen. Da hätten die Schatzis Rundumblick und wären bombensicher.

Sowas in dem Stil:

haben wir. Das Originalmodell finde ich grade nicht. Allerdings klappern diese klappbaren Käfige gerne. Aber mit ein paar Kabelbindern ist auch dieses Problem sehr schnell gelöst.

Thema:

Urlaubszeit

Urlaubszeit - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten