Diskutiere Kastration vor 6 Tagen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben
Ich wollte mich mal kurz vorstellen meine Name ist Julia und ich habe seit ca 7 Monaten eine kleine Katze namens Nala die würde...
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #1
Hallo ihr lieben
Ich wollte mich mal kurz vorstellen meine Name ist Julia und ich habe seit ca 7 Monaten eine kleine Katze namens Nala die würde vor 6 Tagen kastriert und ihr Nabelbruch wurde gleich mit operiert ich wollte euch mal fragen ob ihr mal auf die Narbe gucken könnt und was sagt ihr dazu sieht sie gut aus oder nicht vielleicht könnt ihr mir helfen
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #2
Hallo Julia,
was sagt denn dein Tierarzt?
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #3
Ich habe ein Bild in mein Album hochgeladen zum gucken
Der hat nach 2 Tagen gesagt ist in Ordnung
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #4
Kann man das Bild hier sehen?
-
image.jpg
1,8 MB
· Aufrufe: 10
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #5
Ja, das Bild sieht man.
Aber helfen kann ich dir leider nicht, da ich keine TÄ bin. Solltest du das Gefühl haben, dass es Nala schlecht geht oder du dir unsicher bist, fahr doch nochmal zu deinem Tierarzt. Ich würde es so machen. ;-)
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #6
Ja soweit geht es ihr gut sie spielt und tobt ich bin einfach nur zu ängstlich glaub ich ?
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #7
Hi,
ich meine dass man keine "Wunde" sondern nur eine Naht sehen sollte. Hatte bis jetzt zwei Miezen die Kastriert wurden, bei der ersten war nie was zu sehen außer Naht, bei Mimi hat sich eine Wunde gebildet, weil Sie die Fäden ziehen wollte.
Ich würd mal anrufen und fragen ob das ok ist wenn es nach Wunde aussieht
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #8
Hey
Geht es deiner Katze gut? Frisst und trinkt sie normal? Geht sie ganz normal aufs Kistchen?
Nässt die Wunde? Ist die Wunde gerötet? Schaut sie eitrig aus?
Prinzipiell sieht die Wunde am Foto aber nicht so schlecht aus. (Aber ich seh ja nur das eine Foto!)
Falls du dich ganz unsicher fühlst und du das Gefühl hast, dass es deiner Mieze nicht gut geht, dann geh bitte nochmals zum
Tierarzt.
Meine Katze hatte vor ca. einem Monat ihre Kastration. Ich schick dir mal ein Bild wie das bei ihr ausgesehen hat, das Foto stammt vom 3 Tag, da hat sie noch nicht an den Fäden geknabbert, später schaute ihre Narbe eher so aus wie deine.
Ich denke deine Mieze knabbert ein bisschen an den Fäden

-
opp.jpg
68,4 KB
· Aufrufe: 29
-
-
Kastration vor 6 Tagen Beitrag #9
Ja sie frisst geht aufs Klo tobt läuft schnell durch die Wohnung eigentlich alles normal
Es ist auch kein Eiter an der Wunde
Kennt sich einer von euch damit aus ihre Narbe wurde von innen vernäht hat jemand damit Erfahrungen?
Thema:
Kastration vor 6 Tagen