Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert !

Diskutiere Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe dies hier von einer Züchterbekannten-wieder mal ist eine Maine Coon Zucht eskaliert-ich bin schockiert, traurig und wütend-wie können...
  • Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
habe dies hier von einer Züchterbekannten-wieder mal ist eine Maine Coon Zucht eskaliert-ich bin schockiert, traurig und wütend-wie können Menschen dabei zu sehen, wie kann ein Züchter es ertragen, wenn es den eigenen Katzen so schlecht geht, wie kann ein Ehemann dieses Drama unterstützen und dabei zu sehen-ich werde so etwas nie begreifen:!:

LG

• Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Beitrag #2
Uff die armen Tiere :?
Die hat echt wenig Strafe erhalten! Wenn ich bedenke, dass mein Bekannter 300€ Strafe wegen Leinenführung angedroht wurden :evil:

• Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Beitrag #3
Ja, was nützt ein 2 jähriges Tierhalteverbot-deshalb auch hier im Forum als Warnung-oft versuchen solche Menschen wieder an Tiere zu kommen-alle Coonie Züchter bitte auf der Hut sein:!:

Und was sind 3500 Euro Geldstrafe-da sieht man mal wieder wie viel ein Tierleben vor Gericht wert ist:!:

LG

• Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Beitrag #4
Ich bin sprachlos! Solche Menschen haben wo andere ihr Herz haben nur ein eitriges Loch!

Thema:

Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert !

Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Schwere Entscheidung nach langem Kampf: Ich habe vor 4 Jahren einen Kater aufgenommen. Damals war er 6 Jahre alt und seine Geschichte machte es mir unmöglich, ihn nicht zu nehmen, als...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Oben Unten