01.07.2014 Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Beitrag #1 K Katzekratz Gast Hallo, habe dies hier von einer Züchterbekannten-wieder mal ist eine Maine Coon Zucht eskaliert-ich bin schockiert, traurig und wütend-wie können Menschen dabei zu sehen, wie kann ein Züchter es ertragen, wenn es den eigenen Katzen so schlecht geht, wie kann ein Ehemann dieses Drama unterstützen und dabei zu sehen-ich werde so etwas nie begreifen:!: http://www.vom-taubertal.de/blog/mystic-river-das-drama-nimmt-kein-ende/ LG
Hallo, habe dies hier von einer Züchterbekannten-wieder mal ist eine Maine Coon Zucht eskaliert-ich bin schockiert, traurig und wütend-wie können Menschen dabei zu sehen, wie kann ein Züchter es ertragen, wenn es den eigenen Katzen so schlecht geht, wie kann ein Ehemann dieses Drama unterstützen und dabei zu sehen-ich werde so etwas nie begreifen:!: http://www.vom-taubertal.de/blog/mystic-river-das-drama-nimmt-kein-ende/ LG
01.07.2014 Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Anzeige Schau mal hier:Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! .
01.07.2014 Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Beitrag #2 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Uff die armen Tiere :? Die hat echt wenig Strafe erhalten! Wenn ich bedenke, dass mein Bekannter 300€ Strafe wegen Leinenführung angedroht wurden :evil:
Uff die armen Tiere :? Die hat echt wenig Strafe erhalten! Wenn ich bedenke, dass mein Bekannter 300€ Strafe wegen Leinenführung angedroht wurden :evil:
01.07.2014 Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Beitrag #3 K Katzekratz Gast Ja, was nützt ein 2 jähriges Tierhalteverbot-deshalb auch hier im Forum als Warnung-oft versuchen solche Menschen wieder an Tiere zu kommen-alle Coonie Züchter bitte auf der Hut sein:!: Und was sind 3500 Euro Geldstrafe-da sieht man mal wieder wie viel ein Tierleben vor Gericht wert ist:!: LG
Ja, was nützt ein 2 jähriges Tierhalteverbot-deshalb auch hier im Forum als Warnung-oft versuchen solche Menschen wieder an Tiere zu kommen-alle Coonie Züchter bitte auf der Hut sein:!: Und was sind 3500 Euro Geldstrafe-da sieht man mal wieder wie viel ein Tierleben vor Gericht wert ist:!: LG
18.07.2014 Und wieder mal ist eine Zucht eskaliert ! Beitrag #4 El Finito Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Ich bin sprachlos! Solche Menschen haben wo andere ihr Herz haben nur ein eitriges Loch!