Andere Kater

Diskutiere Andere Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich habe einen Kater (2) und der hat bei uns ausgang wann und soviel er will. Er liebt es draussen zu sein und ich könnte ihn nie...
  • Andere Kater Beitrag #1
C

Charity

Hallo
Ich habe einen Kater (2) und der hat bei uns ausgang wann und soviel er will.
Er liebt es draussen zu sein und ich könnte ihn nie einsperren. Nur leider wohnen bei uns sehr viele Katzen in der Nachbarschaft und auch zwei riesen große Kater. Mein Kater kommt jeden zweiten Tag mit einer neuen Verletzung nach Hause. Musste auch schon oft zum Tierarzt mit ihm. Es war sogar schon so schlimm das er sich nicht mehr nach Hause getraut hat wegen den anderen Katern.
Er geht ihnen ja auch schon aus dem weg wie ich das sehe aber sie verfolgen ihn bis zu unserer haustür und waren sogar schon so dreist bei uns in den Flur mit rein zu laufen.
Selbst wenn er friedlich bei uns auf dem Hof sitz kommen sie an und hauen ihn.
Ich bin langsam ratlos. :? was soll ich nur machen????

• Andere Kater

Anzeige

• Andere Kater Beitrag #2
Hi,

meine weißer wurde auch immer verhauen; Hab jetzt ne riesige Wasserpistole im Flur liegen :shock: ; Zweimal mit Wasser voll erwischt und die fremden Kater kommen erstmal nicht mehr;

Thema:

Andere Kater

Andere Kater - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Alle Leben aufgebraucht … kein Wunder mehr möglich…: Das hier zu Schreiben ist das Schwerste, was ich bisher tun musste, seit ich Tierschutz mache. Deshalb habe ich Zeit gebraucht um dies zu tun…...
Was soll ich tun ? Zu kleine Wohnung: Guten Abend, ich bin in einer echt schweren Situation für mich. Es geht um meine Katze. Ich habe in einer not aufgenommen vor ein paar Monaten da...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Kater kotet erst in den Garten jetzt ins Haus. Was tun?: Hallo, unser herzenslieber 11jähriger Kater ist kerngesund und ein absolut friedlicher und kuscheliger Kern der uns seit einigen Tagen Probleme...
Oben Unten