16.06.2005 Andere Kater Beitrag #1 C Charity Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe einen Kater (2) und der hat bei uns ausgang wann und soviel er will. Er liebt es draussen zu sein und ich könnte ihn nie einsperren. Nur leider wohnen bei uns sehr viele Katzen in der Nachbarschaft und auch zwei riesen große Kater. Mein Kater kommt jeden zweiten Tag mit einer neuen Verletzung nach Hause. Musste auch schon oft zum Tierarzt mit ihm. Es war sogar schon so schlimm das er sich nicht mehr nach Hause getraut hat wegen den anderen Katern. Er geht ihnen ja auch schon aus dem weg wie ich das sehe aber sie verfolgen ihn bis zu unserer haustür und waren sogar schon so dreist bei uns in den Flur mit rein zu laufen. Selbst wenn er friedlich bei uns auf dem Hof sitz kommen sie an und hauen ihn. Ich bin langsam ratlos. :? was soll ich nur machen????
Hallo Ich habe einen Kater (2) und der hat bei uns ausgang wann und soviel er will. Er liebt es draussen zu sein und ich könnte ihn nie einsperren. Nur leider wohnen bei uns sehr viele Katzen in der Nachbarschaft und auch zwei riesen große Kater. Mein Kater kommt jeden zweiten Tag mit einer neuen Verletzung nach Hause. Musste auch schon oft zum Tierarzt mit ihm. Es war sogar schon so schlimm das er sich nicht mehr nach Hause getraut hat wegen den anderen Katern. Er geht ihnen ja auch schon aus dem weg wie ich das sehe aber sie verfolgen ihn bis zu unserer haustür und waren sogar schon so dreist bei uns in den Flur mit rein zu laufen. Selbst wenn er friedlich bei uns auf dem Hof sitz kommen sie an und hauen ihn. Ich bin langsam ratlos. :? was soll ich nur machen????
16.06.2005 Andere Kater Beitrag #2 G gcf_cc Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi, meine weißer wurde auch immer verhauen; Hab jetzt ne riesige Wasserpistole im Flur liegen :shock: ; Zweimal mit Wasser voll erwischt und die fremden Kater kommen erstmal nicht mehr;
Hi, meine weißer wurde auch immer verhauen; Hab jetzt ne riesige Wasserpistole im Flur liegen :shock: ; Zweimal mit Wasser voll erwischt und die fremden Kater kommen erstmal nicht mehr;