Diskutiere Waisen Kitten aufzucht im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo alle zusammen.
Ich hab mich mal hier angemeldet weil ich einige fragen habe und hoffe das ihr mir vielleicht antworten oder tipps geben...
-
-
Waisen Kitten aufzucht Beitrag #1
Hallo alle zusammen.
Ich hab mich mal hier angemeldet weil ich einige fragen habe und hoffe das ihr mir vielleicht antworten oder tipps geben könnt.
Meine süsse Hexe hat mir am freitag 3 süsse kleine kitten hinterlassen. Sie hatte einen Kaiserschnitt ( 70. tag und absolut keine wehen ). Habe sie noch im halbschlaf aus der tierklinik mitbekommen. Zuhause wartete ich darauf das sie ganz wach wird. Doch meine süsse fing an zu schreien und zu krampfen.Also wieder in die klinik. Wieder nakose damit sie sich erholt. Am sonntag morgen mussten wir sie dann für immer schlafen schicken da es immer schlimmer wurde mit den spastiken.
So, nun zur eigendlichen frage. Die schwester von Hexe hat sich die kleinen ganz interesiert angesehen aber immer abstand gewart. Heute mittag lag sie dann in der Kiste der kleinen Mäuse und hat sie ausgibig geputzt und gekuschelt. Ist das in ordnung? oder muss ich angst haben das sie ihre meinung über die kleinen ändert und ihnen was tut?
Danke schon im vorraus für die antworten und tipps.
P.S. Tieger ist schon Kastriert, Hexe sollte es werden wurde dann ja leider trächtig. Beim Kaiserschnitt haben wir sie gleich mit kastieren lassen.
Thema:
Waisen Kitten aufzucht