03.07.2014 umzug geplant Beitrag #1 S susicue Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr da draußen, ich möchte bald umziehen un das is mein erster umzug mit kater. Was muss ich beachten, dass es so wenig möglich stress für den kleinen ist? Danke für tips
Hallo ihr da draußen, ich möchte bald umziehen un das is mein erster umzug mit kater. Was muss ich beachten, dass es so wenig möglich stress für den kleinen ist? Danke für tips
03.07.2014 umzug geplant Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, als wir in´s Haus gezogen sind haben wir ein Zimmer schon einen Tag vorher etwas eingerichtet und alles für die Miezen rein gestellt, und ich habe die zwei als erstes früh um sechs in´s Haus gefahren und hab Sie nur in dem Zimmer gelassen. Danach ging der ganze Umzug los, ohne das in dem Zimmer was passiert ist. Klar, danach waren Sie etwas verstört aber das legte sich recht schnell. Als das Wohnzimmer fertig war, hab ich beide runter geholt und hab Sie im Wohnzimmer laufen lassen bis Sie sich wohl gefühlt haben. Danach war alles wie vorher. Andere Idee wär eine Katzenpension für einen Tag, für die Zeit zumindest, bis der Umzug fertig ist.
Hi, als wir in´s Haus gezogen sind haben wir ein Zimmer schon einen Tag vorher etwas eingerichtet und alles für die Miezen rein gestellt, und ich habe die zwei als erstes früh um sechs in´s Haus gefahren und hab Sie nur in dem Zimmer gelassen. Danach ging der ganze Umzug los, ohne das in dem Zimmer was passiert ist. Klar, danach waren Sie etwas verstört aber das legte sich recht schnell. Als das Wohnzimmer fertig war, hab ich beide runter geholt und hab Sie im Wohnzimmer laufen lassen bis Sie sich wohl gefühlt haben. Danach war alles wie vorher. Andere Idee wär eine Katzenpension für einen Tag, für die Zeit zumindest, bis der Umzug fertig ist.