04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Beitrag #1 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Hallo bin ja schon lange nicht mehr hir gewesen es hat sich was getan wir bekommen die tage eine zweite katze siekann wohl kein gemüse vertragen was für ein s gemnau keine ahnung...was für ein troken futter ist den so änlich wie royal c find es ja doch was teuer und so gut soll es ja gar nicht sein..habt ihr ideen? lg
Hallo bin ja schon lange nicht mehr hir gewesen es hat sich was getan wir bekommen die tage eine zweite katze siekann wohl kein gemüse vertragen was für ein s gemnau keine ahnung...was für ein troken futter ist den so änlich wie royal c find es ja doch was teuer und so gut soll es ja gar nicht sein..habt ihr ideen? lg
04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Anzeige Schau mal hier:haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? .
04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Beitrag #2 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Gar kein Trockenfutter ist am besten. Das braucht keine Katze und schädlich ist es erst recht noch. Also lieber hochwertiges Nassfutter, da ist weder Gemüse noch Getreide drin.
Gar kein Trockenfutter ist am besten. Das braucht keine Katze und schädlich ist es erst recht noch. Also lieber hochwertiges Nassfutter, da ist weder Gemüse noch Getreide drin.
04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Beitrag #3 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 hmm sie sagen aber sie darf es nicht gerade nassfutter wegen durchfall und welches gibts da zb?ich geben meinen zb nass futter am morgen und am Abend trokenfutter vom aldi klappt super und der hatte nur trockenfutter von wiskas gegessen der arme.. ich denke mal die wissen nicht was für eine alergie die hat ..und sind mit dem futter eben gut gefahren...da sie da kein durchfall bekommt ..soll ich dann einfach austesten und wie mach i ich das a m besten wenn sie wieder durchfall bekommt??kann ihr dann ja nicht immer weiter andere futtersorten geben..
hmm sie sagen aber sie darf es nicht gerade nassfutter wegen durchfall und welches gibts da zb?ich geben meinen zb nass futter am morgen und am Abend trokenfutter vom aldi klappt super und der hatte nur trockenfutter von wiskas gegessen der arme.. ich denke mal die wissen nicht was für eine alergie die hat ..und sind mit dem futter eben gut gefahren...da sie da kein durchfall bekommt ..soll ich dann einfach austesten und wie mach i ich das a m besten wenn sie wieder durchfall bekommt??kann ihr dann ja nicht immer weiter andere futtersorten geben..
04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich würd erst mal ein großes Kotprofil machen lassen und schauen, woher der DF wirklich kommt. Wenn da nix rauskommt, eine Ausschlussdiät.
Ich würd erst mal ein großes Kotprofil machen lassen und schauen, woher der DF wirklich kommt. Wenn da nix rauskommt, eine Ausschlussdiät.
04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Beitrag #5 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 ja wieivel kostet das? wegen alergie test habe ich schon nachgefragt äre knapp 440 euro:shock:
04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 erstens wäre das unverschämt teuer, zweitens macht es keinen sinn. eine nahrungsmittelunverträglichkeit kann man nicht mit einem bluttest sicher diagnostizieren. ein großes kotprofil kostet etwa 90-110€. da wird auf parasiten und bakterien geprüft.
erstens wäre das unverschämt teuer, zweitens macht es keinen sinn. eine nahrungsmittelunverträglichkeit kann man nicht mit einem bluttest sicher diagnostizieren. ein großes kotprofil kostet etwa 90-110€. da wird auf parasiten und bakterien geprüft.
04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Beitrag #7 Eisblume83 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 ok dann werd ich das machen danke!!
04.07.2014 haKatze soll kein geüse vertragen ..was für ein troken futter?? Beitrag #8 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Lies doch mal hier ab Post#5, da geht es auch um Durchfall und was man untersuchen sollte: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/72483-katerchen-beisst-2.html
Lies doch mal hier ab Post#5, da geht es auch um Durchfall und was man untersuchen sollte: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/72483-katerchen-beisst-2.html