Kater öffnet Tür :D

Diskutiere Kater öffnet Tür :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Samy wie er die Kastentüre öffnet :D https://www.youtube.com/watch?v=JigaaTLsxFA :D
  • Kater öffnet Tür :D Beitrag #2
Süß :) Schlau sind sie ja, die Katzen. Einer meiner Kater macht immer die Wohnungstür auf, obwohl alle meine Türklinken nach oben stehen. Deshalb muss ich immer zuschließen, wenn er zu Hause ist.

• Kater öffnet Tür :D Beitrag #3
Süß :) Schlau sind sie ja, die Katzen. Einer meiner Kater macht immer die Wohnungstür auf, obwohl alle meine Türklinken nach oben stehen. Deshalb muss ich immer zuschließen, wenn er zu Hause ist.

Ui ja das mit der Wohnungstür ist fies :D

• Kater öffnet Tür :D Beitrag #4
einer von unseren beiden kann die terassentür aufmachen.

wir fahren einkaufen beide fellmonster sind in der wohnung wir haben alles zugemacht kommen vom einkaufen zurück und unser Kater spaziert draußen rum . Was haben wir für einen Schreck bekommen so nach dem Motto die haben bei uns eingebrochen nur gab es keine einbruchsspuren nichts.

Nur wer war es wir wissen es nicht ?

• Kater öffnet Tür :D Beitrag #5

So einen Kater hatten wir auch mal! Seitdem haben wir in der alten Wohnung einen Drehknauf an der Wohnungstür gehabt :mrgreen: Den konnte er nicht bezwingen!

Thema:

Kater öffnet Tür :D

Kater öffnet Tür :D - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten