• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hoffe, sie kommt wieder auf die Beine

Diskutiere Hoffe, sie kommt wieder auf die Beine im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Was könnte das sein? Unsere Katze ist eine reine Wohnungskatze. Am Freitag hat unser Junior vergessen, die Badezimmertür zu schließen - das...
  • Hoffe, sie kommt wieder auf die Beine Beitrag #1
Moni1980

Moni1980

Was könnte das sein?
Unsere Katze ist eine reine Wohnungskatze. Am Freitag hat unser Junior vergessen, die Badezimmertür zu schließen - das Fenster war offen. Unsere Mietz hat sich also Freitag Vormittag einen kleinen Ausflug gegönnt.

Am Freitag war sie noch ganz normal.
Samstag war sie dann relativ bewegungsunlustig und wollte nicht fressen. Sie lag eigentlich nur herum und reagierte auch nicht, wenn man sie rief. Sogar ihre Lieblings-Leckerchen verschmähte sie.
Sonntag hat sie dann wieder gefressen und sich auch wieder mehr bewegt, jagte den Fliegen nach und ließ sich zum Spielen animieren. Nicht so mit Feuerseifer wie sonst aber immerhin. Tierarzt konnte nichts feststellen.
Kennt das jemand von euch? Hattet ihr das auch schon?
Sie ist 1 Jahr alt, kastriert und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.
Ich hoffe, sie kommt wieder auf die Beine. Schau heute mal, wie sie so drauf ist.

Thema:

Hoffe, sie kommt wieder auf die Beine

Hoffe, sie kommt wieder auf die Beine - Ähnliche Themen

Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kater springt merkwürdig: Hallo, Wir haben zwei Kater. Der um den es geht ist etwas unter drei Jahren alt. Normalerweise ist nichts vor ihm sicher, kein Schrank, keine...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Oben Unten