3 Wochen bevor wir in Urlaub gefahren sind war sie rollig. (Wir haben sie jetzt 4 Monate ca und ist 2 Jahre alt) eine Woche vorher hat's aufgehört. Als wir in Urlaub gefahren sind, haben wir sie zu meiner Cousine gebracht. Sie hat einen Kater, den sie noch kastrieren muss. Ja, unsere loona ist nochmal extrem rollig geworden und der Kater war drauf.
Nach unserem Urlaub wieder geholt, Cousine nichts erzählt, Kater krank geworden, mit ihm erstmal Tierarzt, haben gekämpft um ihn, aber leider hat er den Kampf nicht geschafft

. Loona wurde zickig, hat gekratzt, gebissen und gefaucht als wir sie auf den Arm nehmen wollten.
Dann wurden Zitzen größer. Wir natürlich zum Tierarzt gefahren,
Tierarzt hat abgetastet und sagte das sie ein Welpe im Bauch hat und kommt Anfang August zur Welt.
Und wir haben uns für die Schwangerschaft entschieden, nicht weil "oh kitten sind ja so süß" oder weil unser Kater gestorben ist, nein. Wir haben uns für entschieden, weil wir gegen Abtreibung sind. Das sind auch nur Lebewesen. Und für mich ist Abtreibung Mord.