Zeugen im Raum München gesucht - Kater zu Tode gequält

Diskutiere Zeugen im Raum München gesucht - Kater zu Tode gequält im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ohne Worte:cry:. Aber vielleicht hat ja hier jemand was gesehen...
  • Zeugen im Raum München gesucht - Kater zu Tode gequält Beitrag #2
DAs ist schrecklich, aber ich frag mich, warum die Besitzer nicht sofort zum Tierarzt mit dem armen Kerl sind???

• Zeugen im Raum München gesucht - Kater zu Tode gequält Beitrag #3
Genau das habe ich auch gedacht. Es ist unfassbar wie man einem Tier sowas antun kann.
Ich könnte weinen.

• Zeugen im Raum München gesucht - Kater zu Tode gequält Beitrag #4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeugen im Raum München gesucht - Kater zu Tode gequält

Zeugen im Raum München gesucht - Kater zu Tode gequält - Ähnliche Themen

Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater 5 mal beschossen - Zeugen in Erfurt gesucht: Der Link kann ruhig angeklickt werden, es ist nur der Artikel zu lesen und es gibt keine verstörenden Bilder. Aber es werden Zeugen gesucht...
Nach Femurkopfresektion zittern Brustbereich und Vorderpfoten: Ihr Lieben, Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Unser Kater, Lucky (2Jahre), wurde im März operiert. Femurkopfresektion. Ca. 14 Tage später...
Oben Unten