08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #21 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Gemeinsam mit Schwester, Vater und Mutter haben wir uns jetzt auf den Namen Amenophis geeinigt :-D FREUDEE
Gemeinsam mit Schwester, Vater und Mutter haben wir uns jetzt auf den Namen Amenophis geeinigt :-D FREUDEE
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #22 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Herzlichen Glückwunsch!!! Töööröööööööö!!!!! :mrgreen::lol::lol: Ein seeehr ungewöhnlicher Name.
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #23 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: Herzlichen Glückwunsch!!! Töööröööööööö!!!!! :mrgreen::lol::lol: Ein seeehr ungewöhnlicher Name. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich !! Ja es ist wohl wahr dass es ein ungewöhnlicher Name ist, aber ich habe ja auch nach ungewöhnlichen gesucht Amenophis war ein ein ägyptischer Pharaonenname wenn ich mich nicht irre
Raikou schrieb: Herzlichen Glückwunsch!!! Töööröööööööö!!!!! :mrgreen::lol::lol: Ein seeehr ungewöhnlicher Name. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich !! Ja es ist wohl wahr dass es ein ungewöhnlicher Name ist, aber ich habe ja auch nach ungewöhnlichen gesucht Amenophis war ein ein ägyptischer Pharaonenname wenn ich mich nicht irre