Gimpet?

Diskutiere Gimpet? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, bald ziehen wir um und die Mietzen sollen ein neues Katzenklo bekommen. Leider haben wir im Bad keinen Platz mehr dafür. Nun...
  • Gimpet? Beitrag #1
DougiesMum

DougiesMum

Hallo ihr Lieben,

bald ziehen wir um und die Mietzen sollen ein neues Katzenklo bekommen.
Leider haben wir im Bad keinen Platz mehr dafür. Nun soll das Klo in unseren Abstellraum kommen.
Da gibt es nur ein Problem - die beiden pinkeln im Stehen. Wir haben schon ein Klo mit hohem Rand, der allerdings nicht hoch genug ist. Momentan ist das nicht sooo schlimm, da es ja gegen die Fliesen im Bad geht. Im neuen Abstellraum wird das allerdings ein Problem, denn da ginge es gegen die Wand.

Ich schaue mich nun schon den ganzen Morgen nach was Passendem um und stoße immer wieder auf die Gimpet-Toiletten. Aber irgendwie finde ich die nirgends?!:shock: Gibt's die denn nicht mehr, oder bin ich zu doof? Gibt es etwas ähnliches? Also groß, hoher Rand oder mit überlappender Haube?

Die Ikea Boxen sind mir übrigens doch etwas zu groß :shock:

Liebe Grüße und schon mal Danke für die Antworten.

• Gimpet? Beitrag #2
Auch die Samla 45l Box?

Die sind ja nun kaum größer als eine große Toilette.

• Gimpet? Beitrag #4
Auch die Samla 45l Box?

Die sind ja nun kaum größer als eine große Toilette.

Die ist mir zu klein :oops::oops:

Meinst du die Klos? Also die gibts noch beim Fressnapf.... da kann man die sich selber zusammen stellen.... ;-) Allerdings glaube ich nur noch im Laden....

Ja, die meinte ich :-D Danke! Dann fahr ich mal zu Fressnapf und schau mich um.

• Gimpet? Beitrag #5
Die ist mir zu klein :oops::oops:

Ja, die meinte ich :-D Danke! Dann fahr ich mal zu Fressnapf und schau mich um.

Gerne.... ;-) Außer die haben es mitlerweile auch nicht mehr im Laden.....

Aber wir haben damals die Schale bei Zooplus bestellt (gibts ja dort leider nicht mehr) und dann ne Haube beim Fressnapf dazu gekauft vor nem Jahr ungefähr, aber ich meine das gibts bei uns noch immer in unterschiedlichen Farben :D

• Gimpet? Beitrag #6
Gerne.... ;-) Außer die haben es mitlerweile auch nicht mehr im Laden.....

Aber wir haben damals die Schale bei Zooplus bestellt (gibts ja dort leider nicht mehr) und dann ne Haube beim Fressnapf dazu gekauft vor nem Jahr ungefähr, aber ich meine das gibts bei uns noch immer in unterschiedlichen Farben :D

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie es noch haben und schau die Woche gleich mal nach :)
Und wenn nicht, dann verzweifel ich :shock::mrgreen:

• Gimpet? Beitrag #7
Drück dir die Daumen..... :)

• Gimpet? Beitrag #8

Thema:

Gimpet?

Gimpet? - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten