Fleisch Auswahl ?

Diskutiere Fleisch Auswahl ? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Morgen :) Wir wollten gerade ein Rezept erstellen und da kam uns die Frage ob man mehrere Fleischsorten in einen Rezept haben sollte oder...
  • Fleisch Auswahl ? Beitrag #1
M

Mabby

Guten Morgen :)

Wir wollten gerade ein Rezept erstellen und da kam uns die Frage ob man mehrere Fleischsorten in einen Rezept haben sollte oder ob man auch nur eine Fleischsorte nehmen könnte ?

Und gibt es Fleischsorten die am besten zusammen passen?

Lg Mabby :-D

• Fleisch Auswahl ? Beitrag #2
Das ist Geschmacksache.

Kombinieren lässt sich gut helles und dunkles Fleisch. Wenn die Katzen es vertragen, kann man aber mischen wie man lustig ist.

• Fleisch Auswahl ? Beitrag #3
okey gut danke :)

wäre das rezept so okey? ^^

Anhänge

• Rezept 1.pdf
    53,6 KB · Aufrufe: 15
  • Fleisch Auswahl ? Beitrag #4
Wieso gibst du Magnesium rein?

Wieso Fleischknochenmehl UND Knochenmehl?

Die Verhältnisse sind bis auf ca/p echt furchtbar. Da musst du noch was ändern.

Fett kann durchaus weniger rein. Abgesehen davon ist lachsöl kein Fettlieferant.

• Fleisch Auswahl ? Beitrag #5
Du kannst Deine Rezepte auch hier rein stellen:

Da gucken eventuell noch mehr Leute rein und können Tips geben! ;-)

Ich mische sehr gerne die verschiedenen Fleischsorten. Da hier Huhn der absolute Liebling ist, kommt das bei Fleisch mit dazu, welches nicht so gerne genommen wird, als "Leckerschmecker" sozusagen. Aber das muss man ausprobieren. Das "richtige Gefühl", was die eigene bande futtert und was nicht kommt mit der zeit!

• Fleisch Auswahl ? Beitrag #6
okey dann werde ich es noch mal bearbeiten war mein erstes Rezept :)

danke schön

Thema:

Fleisch Auswahl ?

Fleisch Auswahl ? - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten