08.07.2014 Fleisch Auswahl ? Beitrag #1 M Mabby Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Wir wollten gerade ein Rezept erstellen und da kam uns die Frage ob man mehrere Fleischsorten in einen Rezept haben sollte oder ob man auch nur eine Fleischsorte nehmen könnte ? Und gibt es Fleischsorten die am besten zusammen passen? Lg Mabby :-D
Guten Morgen Wir wollten gerade ein Rezept erstellen und da kam uns die Frage ob man mehrere Fleischsorten in einen Rezept haben sollte oder ob man auch nur eine Fleischsorte nehmen könnte ? Und gibt es Fleischsorten die am besten zusammen passen? Lg Mabby :-D
08.07.2014 Fleisch Auswahl ? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist Geschmacksache. Kombinieren lässt sich gut helles und dunkles Fleisch. Wenn die Katzen es vertragen, kann man aber mischen wie man lustig ist.
Das ist Geschmacksache. Kombinieren lässt sich gut helles und dunkles Fleisch. Wenn die Katzen es vertragen, kann man aber mischen wie man lustig ist.
08.07.2014 Fleisch Auswahl ? Beitrag #3 M Mabby Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 okey gut danke wäre das rezept so okey? ^^ Anhänge Rezept 1.pdf 53,6 KB · Aufrufe: 15
08.07.2014 Fleisch Auswahl ? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Wieso gibst du Magnesium rein? Wieso Fleischknochenmehl UND Knochenmehl? Die Verhältnisse sind bis auf ca/p echt furchtbar. Da musst du noch was ändern. Fett kann durchaus weniger rein. Abgesehen davon ist lachsöl kein Fettlieferant.
Wieso gibst du Magnesium rein? Wieso Fleischknochenmehl UND Knochenmehl? Die Verhältnisse sind bis auf ca/p echt furchtbar. Da musst du noch was ändern. Fett kann durchaus weniger rein. Abgesehen davon ist lachsöl kein Fettlieferant.
08.07.2014 Fleisch Auswahl ? Beitrag #5 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Du kannst Deine Rezepte auch hier rein stellen: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/50084-uebungsrezepte-fred.html Da gucken eventuell noch mehr Leute rein und können Tips geben! ;-) Ich mische sehr gerne die verschiedenen Fleischsorten. Da hier Huhn der absolute Liebling ist, kommt das bei Fleisch mit dazu, welches nicht so gerne genommen wird, als "Leckerschmecker" sozusagen. Aber das muss man ausprobieren. Das "richtige Gefühl", was die eigene bande futtert und was nicht kommt mit der zeit!
Du kannst Deine Rezepte auch hier rein stellen: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/50084-uebungsrezepte-fred.html Da gucken eventuell noch mehr Leute rein und können Tips geben! ;-) Ich mische sehr gerne die verschiedenen Fleischsorten. Da hier Huhn der absolute Liebling ist, kommt das bei Fleisch mit dazu, welches nicht so gerne genommen wird, als "Leckerschmecker" sozusagen. Aber das muss man ausprobieren. Das "richtige Gefühl", was die eigene bande futtert und was nicht kommt mit der zeit!
08.07.2014 Fleisch Auswahl ? Beitrag #6 M Mabby Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 okey dann werde ich es noch mal bearbeiten war mein erstes Rezept danke schön