Hallo ihr lieben,
Ich bin neu im Forum und hab mich eben zwecks Erfahrungstausch mal angemeldet, da mein Mini Garfield mich um den Verstand bringt ....
Angefangen hat alles mit einer Impfung sowie einem kneul was ich ertastet habe. Bei der Vorsorgeuntersuchung vor der Impfung meinte der TAG, sie sei ganz schön dünn und ob sich etwas geändert habe. Ich hab ihm daraufhin erklärt, dass Garfield schon immer recht schlank war und sie sich auch nach dem Essen (insbesondere nach Mäusen oder wenn sie schlingt) gerne mal übergibt.
Tierarzt hat daraufhin Blut abgenommen; aber die Ergebnisse waren in Ordnung. Der kneul sollte angeblich eine Zyste sein; welche dann punktiert wurde. 3 Tage später war das Ding wieder voll und wurde entleert; woraufhin TAG meinte; das müsse raus. Also gut, OP Termin vereinbart. Bei Abholung hieß es; man habe nur eine Probe entnommen, weil man unter der Haut noch mehr ( der ganze Rücken) gefunden habe und es wäre wohl krebs. Als gegen Ende der Woche die histologische Untersuchung kam; hieß es, es sei kein krebs, sondern entzündliche Wucherungen. Die müssten allerdings auch raus. Dann kam gleich der Hinweis dass man aber die Katze von oben bis unten dafür aufschneiden müsse :-((((

ich Katze geschnappt und raus; musste ich erst mal verdauen. Jetzt fängt das Drama an denn ich erkenne meinen Mini Garfield nicht wieder. Irgendwie ist sie seit der probenentnahme/ op fix und fertig. Essen und trinken ist ein Fremdwort: sie hatte danach Infusionen und hat gefressen; zwei Tage später dasselbe ... Letzte Woche erneut
Tierarzt; weil sie wieder nicht getrunken/ gefressen und gelben schaumigen schleim erbrochen hat. Also wieder Infusion und was gegen Übelkeit. Das ganze hat jetzt drei Tage gehalten und sie liegt schon wieder fix und fertig da und versteckt sich unter dem Bett.
In diesem Zustand überlebt sie doch keine Op wenn ich mich dafür entscheiden würde. Ich versteh allerdings auch nicht warum das jetzt so extrem ist ... Davor war sie quietschfidel; hat gefressen und getrunken und mich in den Wahnsinn getrieben wenn sie nicht raus durfte ....
Habt ihr irgendeine Idee? Ich will sie nicht einfach aufgeben; Leiden lassen möchte ich sie aber auch nicht ... Schmerzmittel????? Bin dankbar für alle Anregungen; weil das ganze geht jetzt drei Wochen und macht mich fertig ....