Biete Kratzbaum zu verschenken

Diskutiere Kratzbaum zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe diesen KB zu verschenken Ich habe mir einen neuen bestellt und für den Keller ist er definitv zu schade und würde gern jemandem damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kratzbaum zu verschenken Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Ich habe diesen KB zu verschenken

18878406cu.jpg

Ich habe mir einen neuen bestellt und für den Keller ist er definitv zu schade und würde gern jemandem damit eine Freude machen. Es ist ein aktuelles Bild, damit Ihr sehen könnt, wie er in Schuss ist.
Allerdings nur für Selbstabholer, da verschicken ja nicht geht;-).

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #2
Würdest du den auch ein bisschen aufheben, bis ich ihn für unsere Schützlinge abholen könnte? Der sieht so schön stabil aus.

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #3
Wenn du nach DO kommst, kannst du hier bei uns auch einige Dinge für Katzen mitnehmen, wenn du magst.

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #4
Wenn Bianca einverstanden ist, dann komme ich;-) Dortmund ist ja nur ein Katzensprung.
Vielleicht Ende Juli?

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #5
Vielleicht oder bestimmt Ende Juli? Dir würde ich ihn furchtbar gerne geben Elke. Hab auch noch ein paar andere Sachen. Transportbox z.B. Und ja, der ist sehr stabil.
Nur müsste ich meiner Vermieterin dann verklickern, dass der solange im Hausflur steht und das kann ich nicht endlos dehnen weisst Du.

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #6
wenn er noch nciht weg ist würde ich ihn gern nehmen. Sag Bescheid rest falls wir zusammen kommen.

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #7
@Sahneschnitte, ich warte jetzt mal die Antwort von Zwergpanther ab. Sonst kannst Du ihn sehr gerne haben ok;-)?

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #8
Müsste man ihn nicht abholen hätte ich auch gesagt ich will ihn haben.
Sieht ganz gut aus wo hast du den denn mal gekauft?

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #9
Also entweder von Fressnapf oder Zooplus. Es ist der Big Cat von Trixie glaub ich. War damals mein Traumbaum. Gerade mit den dicken Stämmen und dann noch in grau. Allerdings gibt es ihn auch in beige. Ich habe den anderen von Bit Cat auch noch, der steht in der Küche und bleibt auch erstmal noch stehen;-).

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #10
Ah ok danke!!:)
Werd ich mical umschauen.:D

• Kratzbaum zu verschenken Beitrag #11
Der Kratzbaum hat einen neuen Besitzer :-D

LG
SEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kratzbaum zu verschenken

Kratzbaum zu verschenken - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Oben Unten