10.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #1 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe diesen KB zu verschenken Ich habe mir einen neuen bestellt und für den Keller ist er definitv zu schade und würde gern jemandem damit eine Freude machen. Es ist ein aktuelles Bild, damit Ihr sehen könnt, wie er in Schuss ist. Allerdings nur für Selbstabholer, da verschicken ja nicht geht;-).
Ich habe diesen KB zu verschenken Ich habe mir einen neuen bestellt und für den Keller ist er definitv zu schade und würde gern jemandem damit eine Freude machen. Es ist ein aktuelles Bild, damit Ihr sehen könnt, wie er in Schuss ist. Allerdings nur für Selbstabholer, da verschicken ja nicht geht;-).
10.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #2 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Würdest du den auch ein bisschen aufheben, bis ich ihn für unsere Schützlinge abholen könnte? Der sieht so schön stabil aus.
Würdest du den auch ein bisschen aufheben, bis ich ihn für unsere Schützlinge abholen könnte? Der sieht so schön stabil aus.
10.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wenn du nach DO kommst, kannst du hier bei uns auch einige Dinge für Katzen mitnehmen, wenn du magst.
Wenn du nach DO kommst, kannst du hier bei uns auch einige Dinge für Katzen mitnehmen, wenn du magst.
10.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #4 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wenn Bianca einverstanden ist, dann komme ich;-) Dortmund ist ja nur ein Katzensprung. Vielleicht Ende Juli?
Wenn Bianca einverstanden ist, dann komme ich;-) Dortmund ist ja nur ein Katzensprung. Vielleicht Ende Juli?
11.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Vielleicht oder bestimmt Ende Juli? Dir würde ich ihn furchtbar gerne geben Elke. Hab auch noch ein paar andere Sachen. Transportbox z.B. Und ja, der ist sehr stabil. Nur müsste ich meiner Vermieterin dann verklickern, dass der solange im Hausflur steht und das kann ich nicht endlos dehnen weisst Du.
Vielleicht oder bestimmt Ende Juli? Dir würde ich ihn furchtbar gerne geben Elke. Hab auch noch ein paar andere Sachen. Transportbox z.B. Und ja, der ist sehr stabil. Nur müsste ich meiner Vermieterin dann verklickern, dass der solange im Hausflur steht und das kann ich nicht endlos dehnen weisst Du.
11.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #6 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wenn er noch nciht weg ist würde ich ihn gern nehmen. Sag Bescheid rest falls wir zusammen kommen.
11.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 @Sahneschnitte, ich warte jetzt mal die Antwort von Zwergpanther ab. Sonst kannst Du ihn sehr gerne haben ok;-)?
@Sahneschnitte, ich warte jetzt mal die Antwort von Zwergpanther ab. Sonst kannst Du ihn sehr gerne haben ok;-)?
11.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #8 C Christina K. Gast Müsste man ihn nicht abholen hätte ich auch gesagt ich will ihn haben. Sieht ganz gut aus wo hast du den denn mal gekauft?
Müsste man ihn nicht abholen hätte ich auch gesagt ich will ihn haben. Sieht ganz gut aus wo hast du den denn mal gekauft?
11.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #9 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also entweder von Fressnapf oder Zooplus. Es ist der Big Cat von Trixie glaub ich. War damals mein Traumbaum. Gerade mit den dicken Stämmen und dann noch in grau. Allerdings gibt es ihn auch in beige. Ich habe den anderen von Bit Cat auch noch, der steht in der Küche und bleibt auch erstmal noch stehen;-).
Also entweder von Fressnapf oder Zooplus. Es ist der Big Cat von Trixie glaub ich. War damals mein Traumbaum. Gerade mit den dicken Stämmen und dann noch in grau. Allerdings gibt es ihn auch in beige. Ich habe den anderen von Bit Cat auch noch, der steht in der Küche und bleibt auch erstmal noch stehen;-).
11.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #10 C Christina K. Gast Ah ok danke!! Werd ich mical umschauen.
11.07.2014 Kratzbaum zu verschenken Beitrag #11 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Der Kratzbaum hat einen neuen Besitzer :-D LG SEL