11.07.2014 Kitten im Flugzeug Beitrag #1 Roniya Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Aus gegebenem Anlass. Ich habe derzeit vier Kitten (knapp drei Monate alt) bei mir aufgenommen, die ich aufpäpple und bestenfalls so früh wie möglich weiter vermittle. Zwei sind bereits auf der Warteliste, die anderen zwei suchen noch ein neues zu Hause. Da ich in Spanien lebe und die Tiere nach Deutschland gebracht werden sollen, ist der einfachste und schnellste Weg das Flugzeug. Doch wie alt sollten die Kitten mindestens sein? Ich habe bereits zwei Kitten nach Deutschland gebracht. Die waren damals ca. fünf Monate alt. Der Transport funktionierte gut und die Kitten sind wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause angekommen. Vielen Dank! ? Zuletzt bearbeitet: 11.07.2014
Aus gegebenem Anlass. Ich habe derzeit vier Kitten (knapp drei Monate alt) bei mir aufgenommen, die ich aufpäpple und bestenfalls so früh wie möglich weiter vermittle. Zwei sind bereits auf der Warteliste, die anderen zwei suchen noch ein neues zu Hause. Da ich in Spanien lebe und die Tiere nach Deutschland gebracht werden sollen, ist der einfachste und schnellste Weg das Flugzeug. Doch wie alt sollten die Kitten mindestens sein? Ich habe bereits zwei Kitten nach Deutschland gebracht. Die waren damals ca. fünf Monate alt. Der Transport funktionierte gut und die Kitten sind wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause angekommen. Vielen Dank! ?