Kitten im Flugzeug

Diskutiere Kitten im Flugzeug im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aus gegebenem Anlass. Ich habe derzeit vier Kitten (knapp drei Monate alt) bei mir aufgenommen, die ich aufpäpple und bestenfalls so früh wie...
  • Kitten im Flugzeug Beitrag #1
Roniya

Roniya

Aus gegebenem Anlass. Ich habe derzeit vier Kitten (knapp drei Monate alt) bei mir aufgenommen, die ich aufpäpple und bestenfalls so früh wie möglich weiter vermittle. Zwei sind bereits auf der Warteliste, die anderen zwei suchen noch ein neues zu Hause. Da ich in Spanien lebe und die Tiere nach Deutschland gebracht werden sollen, ist der einfachste und schnellste Weg das Flugzeug. Doch wie alt sollten die Kitten mindestens sein?

Ich habe bereits zwei Kitten nach Deutschland gebracht. Die waren damals ca. fünf Monate alt. Der Transport funktionierte gut und die Kitten sind wohlbehalten in ihrem neuen zu Hause angekommen.

Vielen Dank! ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kitten im Flugzeug

Kitten im Flugzeug - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
3 Katzen-Dilemma: Liebes Forum! Wir sind neu hier und ich freue mich auf den Austausch mit empathischen Menschen! Leider lege ich gleich mit einem wirklich...
Oben Unten