12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #1 A Alice77 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo! Heute morgen hat Tasso bei mir angerufen, weil meine Katze von einem Auto überfahren wurde. Ein netter Mann hat sie gefunden und zum Tierarzt gebracht. Der Arzt hat sie durchleuchtet und vorerst stabilisiert, sie ist aber nicht bei Bewusstsein und es sieht nicht gut aus. Er kann aber noch nicht sagen, ob sie sich möglicherweise nicht doch wieder erholen könnte, er sagt, er hat schon vieles erlebt. Also haben wir uns drauf geeinigt, dass sie erst mal in der Praxis bleibt an diesen Infusionen mit Sauerstoff und Schmerzmittel und so lange sie nicht leidet, wartet man ab, spätestens morgen wisse man mehr. Er kann auf den Röntgenbild nicht zweifelsfrei erkennen, ob ein Schaden an der Halswirbelsäule vorliegt und sie ist nicht stabil genug, um ein Bild aus anderer Position zu machen. Also das hört sich übel an und ich stelle mich drauf ein, dass sie wahrscheinlich nicht mehr heim kommt.Aber ich hab jetzt auch Angst, dass sie da vielleicht stundenlang rumliegt und leidet. Die haben zwar gesagt, sie schauen, aber wie ist das denn in so einer Praxis? Es ist ja Wochenende und wenn die schließen, bleibt denn da noch jemand dort? Wie wird das denn gehandhabt? Vielleicht weiss ja jemand von euch was dazu. Vielen Dank.
Hallo! Heute morgen hat Tasso bei mir angerufen, weil meine Katze von einem Auto überfahren wurde. Ein netter Mann hat sie gefunden und zum Tierarzt gebracht. Der Arzt hat sie durchleuchtet und vorerst stabilisiert, sie ist aber nicht bei Bewusstsein und es sieht nicht gut aus. Er kann aber noch nicht sagen, ob sie sich möglicherweise nicht doch wieder erholen könnte, er sagt, er hat schon vieles erlebt. Also haben wir uns drauf geeinigt, dass sie erst mal in der Praxis bleibt an diesen Infusionen mit Sauerstoff und Schmerzmittel und so lange sie nicht leidet, wartet man ab, spätestens morgen wisse man mehr. Er kann auf den Röntgenbild nicht zweifelsfrei erkennen, ob ein Schaden an der Halswirbelsäule vorliegt und sie ist nicht stabil genug, um ein Bild aus anderer Position zu machen. Also das hört sich übel an und ich stelle mich drauf ein, dass sie wahrscheinlich nicht mehr heim kommt.Aber ich hab jetzt auch Angst, dass sie da vielleicht stundenlang rumliegt und leidet. Die haben zwar gesagt, sie schauen, aber wie ist das denn in so einer Praxis? Es ist ja Wochenende und wenn die schließen, bleibt denn da noch jemand dort? Wie wird das denn gehandhabt? Vielleicht weiss ja jemand von euch was dazu. Vielen Dank.
12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Anzeige Schau mal hier:Überwachung nach Unfall in Praxis .
12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #2 ClaraLunaCally Beiträge 286 Reaktionspunkte 4 Oh Alice77, das tut mir ja so leid. Ich drücke alle Daumen, dass sie es schaffen wird. Also bei uns in der Tierklinik ist immer ein Arzt anwesend. Tag wie Nacht und auch am Wochenende. Es gibt auch einen rund um die Uhr Notdienst. Ist halt jetzt die Frage, ob der Tierarzt das auch hat. Oder handelt es sich auch um eine Tierklinik? Dann denke ich mal, dass es auch so sein wird. Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
Oh Alice77, das tut mir ja so leid. Ich drücke alle Daumen, dass sie es schaffen wird. Also bei uns in der Tierklinik ist immer ein Arzt anwesend. Tag wie Nacht und auch am Wochenende. Es gibt auch einen rund um die Uhr Notdienst. Ist halt jetzt die Frage, ob der Tierarzt das auch hat. Oder handelt es sich auch um eine Tierklinik? Dann denke ich mal, dass es auch so sein wird.
12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Ich würd anrufen und fragen, ob Du sie heute noch sehen darfst! Leider ist in den normalen Praxen nachts und meist auch am WE niemand . Aber wenn er sagt, er kümmert sich gut und sie bekommt eh nicht viel mit, würd ich mich da mal versuchen drauf zu verlassen. Es tut mir sehr leid, meine Daumen sind gedrückt, dass sie es vielleicht doch schafft.
Ich würd anrufen und fragen, ob Du sie heute noch sehen darfst! Leider ist in den normalen Praxen nachts und meist auch am WE niemand . Aber wenn er sagt, er kümmert sich gut und sie bekommt eh nicht viel mit, würd ich mich da mal versuchen drauf zu verlassen. Es tut mir sehr leid, meine Daumen sind gedrückt, dass sie es vielleicht doch schafft.
12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #4 A Alice77 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Ich hab jetzt mal auf der Homepage dieses Arztes mich umgesehn. Bei Leistungen steht auch Intensivmedizin inklusive Station dabei. Das klingt für mich schon als wenn da eine Überwachung statt findet, aber das Anrufen ist ne gute Idee. Ich war ja heute Vormittag dort und hab meine Miez gesehen, sie lag einfach nur da und hat überhaupt nichts mitbekommen. Ich hab nicht dran gedacht, die zu fragen wie das läuft, wie oft da jemand ist oder so. Vielleicht erreich ich ja telefonisch dort noch jemanden.
Ich hab jetzt mal auf der Homepage dieses Arztes mich umgesehn. Bei Leistungen steht auch Intensivmedizin inklusive Station dabei. Das klingt für mich schon als wenn da eine Überwachung statt findet, aber das Anrufen ist ne gute Idee. Ich war ja heute Vormittag dort und hab meine Miez gesehen, sie lag einfach nur da und hat überhaupt nichts mitbekommen. Ich hab nicht dran gedacht, die zu fragen wie das läuft, wie oft da jemand ist oder so. Vielleicht erreich ich ja telefonisch dort noch jemanden.
12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #5 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier sind auch ganz fest die Daumen gedrückt. Alles alles Gute für deinen Liebling.
12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #6 A Alice77 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo! Danke das ihr die Daumen drückt. Der Arzt hat vor zwei Stunden nochmal angerufen, die Situation ist unverändert, dh. sie ist immer noch bewusstlos. Mittags hätte sie mal den Kopf angehoben, aber dann sei sie wieder in den Dämmerzustand gefallen. Ich warte jetzt weiter, was anderes kann man sowieso nicht machen.
Hallo! Danke das ihr die Daumen drückt. Der Arzt hat vor zwei Stunden nochmal angerufen, die Situation ist unverändert, dh. sie ist immer noch bewusstlos. Mittags hätte sie mal den Kopf angehoben, aber dann sei sie wieder in den Dämmerzustand gefallen. Ich warte jetzt weiter, was anderes kann man sowieso nicht machen.
12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hoffendlich wacht sie bald auf und alles wird nochmal gut. Daumen bleiben gedrückt. Lieben Gruß Kathi.
Hoffendlich wacht sie bald auf und alles wird nochmal gut. Daumen bleiben gedrückt. Lieben Gruß Kathi.
12.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #8 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das ist ja schrecklich!! Ich hoffe sehr, dass sie sich erholen kann. Gute Besserung für sie! Meine Daumen sind gedrückt.
Das ist ja schrecklich!! Ich hoffe sehr, dass sie sich erholen kann. Gute Besserung für sie! Meine Daumen sind gedrückt.
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #9 A Alice77 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Danke dass ihr geantwortet habt. Meine kleine Waldfee hat es nicht geschafft. Wir haben sie heute morgen begraben.
Danke dass ihr geantwortet habt. Meine kleine Waldfee hat es nicht geschafft. Wir haben sie heute morgen begraben.
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #10 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.434 Es tut mir unendlich leid. Komm gut rübe kleine Maus.
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #11 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Das tut mir sehr leid :-( Dein kleines Mäuschen hat jetzt keine Schmerzen mehr.
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #12 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Das tut mir Leid. RIP kleine Waldfee und alles Gute für dich, Alice77.
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #13 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir unendlich leid Alles Liebe für Dich. Deine Maus hat nun keine Schmerzen mehr.
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #14 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Es tut mir so Leid! Fühl Dich lieb gedrückt! Komm gut rüber, kleine Maus! Ich wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland!
Es tut mir so Leid! Fühl Dich lieb gedrückt! Komm gut rüber, kleine Maus! Ich wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland!
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #15 ClaraLunaCally Beiträge 286 Reaktionspunkte 4 Oh Alice77, auch mir tut es so leid Deine kleine Waldfee wird immer in deinem Herzen bleiben. Fühl dich fest gedrückt.
Oh Alice77, auch mir tut es so leid Deine kleine Waldfee wird immer in deinem Herzen bleiben. Fühl dich fest gedrückt.
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #16 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Tut mir Leid, wie furchtbar.
13.07.2014 Überwachung nach Unfall in Praxis Beitrag #17 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid, du hast mein Tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine kleine Maus ist jetzt für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Waldfee, jetzt hast du keiine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid, du hast mein Tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine kleine Maus ist jetzt für immer in deinem Herzen. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Waldfee, jetzt hast du keiine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.