14.07.2014 Toll Sie nähern sich an Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Huhu, muss meine Freude mal los werden. Haben ja Mimi (1) vor zehn Monaten zu Hannibal (2) dazu gesetzt weil Luzi verschwunden ist. Naja. Sie akzeptieren sich, fressen nebeneinander, liegen auch schon mal recht nah zam auf der Couch aber das wars bis jetzt. Haben aber nie streit. Beide immer recht friedlich. Habe ja auch schon hier wegen kommunikationsproblemen etc gefragt. Am Wochenende haben sie ca 15 Min zusammen in der Küche gespielt, das erste mal dass ich das gesehen habe und gerade als ich heim kam, kamen beide angerannt und haben mich begrüßt, danach haben Sie sich ihre Köpfchen aneinander gerieben und etwas gekuschelt :mrgreen: oh wie toll, vielleicht kuscheln Sie ja in ein paar Jahren zusammen :mrgreen: Ich freu mich einfach dass es immer besser wird.
Huhu, muss meine Freude mal los werden. Haben ja Mimi (1) vor zehn Monaten zu Hannibal (2) dazu gesetzt weil Luzi verschwunden ist. Naja. Sie akzeptieren sich, fressen nebeneinander, liegen auch schon mal recht nah zam auf der Couch aber das wars bis jetzt. Haben aber nie streit. Beide immer recht friedlich. Habe ja auch schon hier wegen kommunikationsproblemen etc gefragt. Am Wochenende haben sie ca 15 Min zusammen in der Küche gespielt, das erste mal dass ich das gesehen habe und gerade als ich heim kam, kamen beide angerannt und haben mich begrüßt, danach haben Sie sich ihre Köpfchen aneinander gerieben und etwas gekuschelt :mrgreen: oh wie toll, vielleicht kuscheln Sie ja in ein paar Jahren zusammen :mrgreen: Ich freu mich einfach dass es immer besser wird.
14.07.2014 Toll Sie nähern sich an Beitrag #2 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Hui schööön, das freut mich :mrgreen:
14.07.2014 Toll Sie nähern sich an Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Danke... Das ist echt toll wenn es dann doch klappt. Wir waren ja so schon glücklich dass es vom ersten Tag an keinen richtigen Streit gab, nur gefauche und mal eine auf´n Kopp :mrgreen: aber nie was schlimmes. Manchmal dachte ich mir: "Hab ich das richtige gemacht" "war es doch die falsche Katze?" und und und... Aber so langsam hab ich das Gefühl dass Sie sich immer besser verstehen... Toll :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Danke... Das ist echt toll wenn es dann doch klappt. Wir waren ja so schon glücklich dass es vom ersten Tag an keinen richtigen Streit gab, nur gefauche und mal eine auf´n Kopp :mrgreen: aber nie was schlimmes. Manchmal dachte ich mir: "Hab ich das richtige gemacht" "war es doch die falsche Katze?" und und und... Aber so langsam hab ich das Gefühl dass Sie sich immer besser verstehen... Toll :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.07.2014 Toll Sie nähern sich an Beitrag #4 BabyundKitty Beiträge 223 Reaktionspunkte 0 Schön, ich kann deine Freude nachfühlen. Freut mich auch für deine Tiere sehr
14.07.2014 Toll Sie nähern sich an Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Schön dass man sich hier mit freut, ja werden beide auch immer relaxter... Ist schon ein doofes gefühl wenn man nicht immer weiß ob man es richtig gemacht hat
Schön dass man sich hier mit freut, ja werden beide auch immer relaxter... Ist schon ein doofes gefühl wenn man nicht immer weiß ob man es richtig gemacht hat
14.07.2014 Toll Sie nähern sich an Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich bin sehr sicher, dass Du alles richtig gemacht hast und ich freue mich mit Dir über die Fortschritte:-D
Ich bin sehr sicher, dass Du alles richtig gemacht hast und ich freue mich mit Dir über die Fortschritte:-D
23.07.2014 Toll Sie nähern sich an Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Heute hab ich Mimis Gesicht mal kurz an sein´s gehalten und er hat gleich angefangen Ihr Gesicht zu putzen und hat alles schön abgeleckt :mrgreen: danach ist er weggegangen und hat gefaucht :roll: so nach dem Motto, das hab ich jetzt mal gemacht aber gewöhn dich nicht dran :mrgreen:
Heute hab ich Mimis Gesicht mal kurz an sein´s gehalten und er hat gleich angefangen Ihr Gesicht zu putzen und hat alles schön abgeleckt :mrgreen: danach ist er weggegangen und hat gefaucht :roll: so nach dem Motto, das hab ich jetzt mal gemacht aber gewöhn dich nicht dran :mrgreen: