Toll Sie nähern sich an

Diskutiere Toll Sie nähern sich an im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, muss meine Freude mal los werden. Haben ja Mimi (1) vor zehn Monaten zu Hannibal (2) dazu gesetzt weil Luzi verschwunden ist. Naja. Sie...
  • Toll Sie nähern sich an Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Huhu,

muss meine Freude mal los werden.

Haben ja Mimi (1) vor zehn Monaten zu Hannibal (2) dazu gesetzt weil Luzi verschwunden ist. Naja. Sie akzeptieren sich, fressen nebeneinander, liegen auch schon mal recht nah zam auf der Couch aber das wars bis jetzt. Haben aber nie streit. Beide immer recht friedlich. Habe ja auch schon hier wegen kommunikationsproblemen etc gefragt.

Am Wochenende haben sie ca 15 Min zusammen in der Küche gespielt, das erste mal dass ich das gesehen habe und gerade als ich heim kam, kamen beide angerannt und haben mich begrüßt, danach haben Sie sich ihre Köpfchen aneinander gerieben und etwas gekuschelt :mrgreen: oh wie toll, vielleicht kuscheln Sie ja in ein paar Jahren zusammen :mrgreen:

Ich freu mich einfach dass es immer besser wird.

• Toll Sie nähern sich an Beitrag #2
Hui schööön, das freut mich :mrgreen:

• Toll Sie nähern sich an Beitrag #3
Danke... Das ist echt toll wenn es dann doch klappt. Wir waren ja so schon glücklich dass es vom ersten Tag an keinen richtigen Streit gab, nur gefauche und mal eine auf´n Kopp :mrgreen: aber nie was schlimmes. Manchmal dachte ich mir: "Hab ich das richtige gemacht" "war es doch die falsche Katze?" und und und... Aber so langsam hab ich das Gefühl dass Sie sich immer besser verstehen... Toll :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Toll Sie nähern sich an Beitrag #4
Schön, ich kann deine Freude nachfühlen. Freut mich auch für deine Tiere sehr

• Toll Sie nähern sich an Beitrag #5
Schön dass man sich hier mit freut, ja werden beide auch immer relaxter...

Ist schon ein doofes gefühl wenn man nicht immer weiß ob man es richtig gemacht hat

• Toll Sie nähern sich an Beitrag #6
Ich bin sehr sicher, dass Du alles richtig gemacht hast und ich freue mich mit Dir über die Fortschritte:-D

• Toll Sie nähern sich an Beitrag #7
Heute hab ich Mimis Gesicht mal kurz an sein´s gehalten und er hat gleich angefangen Ihr Gesicht zu putzen und hat alles schön abgeleckt :mrgreen: danach ist er weggegangen und hat gefaucht :roll: so nach dem Motto, das hab ich jetzt mal gemacht aber gewöhn dich nicht dran :mrgreen:

Thema:

Toll Sie nähern sich an

Toll Sie nähern sich an - Ähnliche Themen

Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten