Kletterwand

Diskutiere Kletterwand im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, möchte mal die Kletter-/Spielwand vorstellen, die wir für unsere 2 Schmuser angebracht haben. Am liebsten liegen sie auf der obersten...
  • Kletterwand Beitrag #1
U

Uli58

Gast
Hallo,

möchte mal die Kletter-/Spielwand vorstellen, die wir für unsere 2 Schmuser angebracht haben. Am liebsten liegen sie auf der obersten Ebene, weil sie von dort schön aus dem Fenster gucken können.

Anhänge

• spielwand.jpg
    spielwand.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • Kletterwand Beitrag #2
Das sieht richtig toll aus!:-D

• Kletterwand Beitrag #3
Sehr schön! Gibts auch ein Foto mit den beiden? :-D

Thema:

Kletterwand

Kletterwand - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten