Kater hat sich nach OP total verändert
Diskutiere Kater hat sich nach OP total verändert im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
mein Felix, 8Jahre alt, wurde gebissen. Dieser Biss hat sich entzündet. Das wurde erst mit Antibiotika behandelt und dann operiert...
-
-
Kater hat sich nach OP total verändert Beitrag #1
Hallo,
mein Felix, 8Jahre alt, wurde gebissen. Dieser Biss hat sich entzündet. Das wurde erst mit Antibiotika behandelt und dann operiert. Insgesamt bekam er 2,5 Wochen Antibiotika. Erst hat er sich ganz gut erholt, aber jetzt frisst er schlecht, schläft viel und geht kaum noch vor die Tür. Sonst war er nachts immer draußen. Beim Futter ist er sehr wählerisch geworden. Lässt Sachen stehen, die er sonst gern gefressen hat. Ich bin ein wenig Ratlos, was ich machen soll. Hat von euch jemand Erfahrungen mit so etwas? Was haltet ihr von Schüssler Salzen bei Katzen?
Vielen Dank im Voraus!
jannebaer
-
-
-
Kater hat sich nach OP total verändert Beitrag #2
Hey
Wo wurde deine Katze gebissen??? Manchen Katzen wird vom AB übel, schmatzt er irgedwie komisch? Das könnte ein Anzeichen für Übelkeit sein. Ebenfalls können Katzen durch Medikamente müde werden.
Hat er evtl. noch Schmerzen, dann schlafen sie auch viel, oder schnurren ganz leise vor sich hin.
Ich denke er ist noch nicht ganz fit und verhält sich deshalb so. Gib ihm noch ein bisschen Zeit.
Zum Thema Freigang, kann gut sein, dass er jetzt Angst hat. Wer weiß welches Tier in gebissen hat, oder konnte das festgestellt werden???
Thema: