Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette

Diskutiere Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich suche dringend ein sehr hochwertiges getreidefreies Trockenfutter mit großer Krokette! Über Ideen und Vorschläge Würde ich mich freuen! Habe...
  • Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette Beitrag #1
C

Cilly1109

Ich suche dringend ein sehr hochwertiges getreidefreies Trockenfutter mit großer Krokette!
Über Ideen und Vorschläge Würde ich mich freuen!
Habe schon an Orijen und Acana gedacht , doch dort sind die Kroketten sehr klein oder?

• Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette Beitrag #2
Ich suche dringend ein sehr hochwertiges getreidefreies Trockenfutter mit großer Krokette!
Über Ideen und Vorschläge Würde ich mich freuen!
Habe schon an Orijen und Acana gedacht , doch dort sind die Kroketten sehr klein oder?
Hi,

Orijen hat kleine Kroketten. Etwas größer sind die von GranataPet aber als groß würd ich die auch nicht bezeichnen. Versuch doch Trockenfleisch, das ist größer und Katz muss nochmal mehr kauen.

• Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette Beitrag #3
Warum suchst du?

• Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette Beitrag #4
Hi, Granata Pet Fisch hat große Kroketten. Ente etwas kleiner, ich mische und füttere nur noch Granada Pet.
Meine zehn mögen es alle.

• Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette Beitrag #6
Ich hab meine Katzen problemlos von Royal Canin auf Granada Pet umgestellt. Die Fisch Krokkis sind etwa eine cm groß und sehen auch aus wie ein Fisch. Die Enten krokkis sind etwas kleiner.

• Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette Beitrag #7
Vielen Dank für die Tipps! :)

• Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette Beitrag #9
Da sag ich nur schnell anmelden auf dort gibt es für Katzen einen hochwertigen Trockenfutter Test von Purina Pro Plan. Das kannst du ausprobieren, vielleicht wäre das was für deine Katze. Meine Schnucki Katze hat Probleme mit der Verdauung und jetzt hatte ich auf der Seite gesehen das es ein hochwertiges Trockenfutter gibt und für sensible Katzen sehr gut sein soll. Werde auf jeden Fall dabei sein, denn kostenlos testen lohnt sich sicherlich ;-)

• Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette Beitrag #10
Da sag ich nur schnell anmelden auf dort gibt es für Katzen einen hochwertigen Trockenfutter Test von Purina Pro Plan. Das kannst du ausprobieren, vielleicht wäre das was für deine Katze. Meine Schnucki Katze hat Probleme mit der Verdauung und jetzt hatte ich auf der Seite gesehen das es ein hochwertiges Trockenfutter gibt und für sensible Katzen sehr gut sein soll. Werde auf jeden Fall dabei sein, denn kostenlos testen lohnt sich sicherlich ;-)

Leider unterliegst du da einem Irrtum.
Es gibt kein hochwertiges Trockenfutter. Trockenfutter kann einfach nicht hochwertig sein.
Und vor allem Purina, Hills, Royal Canin usw. - all diese sogenannten Premiummarken - sind absoluter Müll.

Wenn deine Katze Probleme mit der Verdauung hat (Blähungen? Durchfall? Verstopfung?) wäre es gerade angebracht, sie so hochwertig wie möglich zu ernähren. Und das schaffst du nur über wirklich gutes Nassfutter (also auch nicht von diesen "Premiummarken").

Thema:

Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette

Suche hochwertiges getreidefreies ToFu mit großer Krokette - Ähnliche Themen

Futter bei beginnender Fettleber und Übergewicht: Moin, unser Norweger hat ein paar kg zuviel auf den Rippen. Wir haben es jetzt schon geschafft über knapp 2 Monate etwa 400-500g runter zu...
Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Macs Trockenfutter: Wir füttern unseren Senioren ca. 25% Trockenfutter, der Grund ist dass Emy sowieso schon immer ein Trockenfutter Junkie war und Emily es auch...
Katzenklo nur für Kitten zugänglich: Hallöli, mein alter Kater pinkelt ganz gerne mal aus seinem Klo raus (Catit Jumbo Haubenklo ohne Schwingtür), weswegen ich zwei dieser Klos auf...
Oben Unten