18.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Beitrag #1 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Hallo ihr lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier da ich mich auf die suche meines abgängingen herzens Kater Charlie konzentriert habe. Seit dem 19.03.14 ist er weg. Ich habe die hoffnung nie aufgegeben und das hat sich ausbezahlt. Ich weiß wo er ist! Er hält sich in einem Park ca. 4km von seinem Zuhause entfernt auf. Er wurde sehr oft dort gesehen und die Menschen sind sich sicher das er es war. Auch in einer ruhigen wohnstraße direkt neben dem Park die Menschen sind sich sehr sicher ihn vor 3 Wochen gesehen zu haben. Nun das problem ICH sehe ihn nie :-( Ich gehe jeden Morgen und Abend in den Park auf die suche, ich hab bereits Kleidungsstücke von mir in einem kleinem umkreis verteilt damit er den Geruch von mir hat und sich dann vielleicht dort eher aufhält. Habe das miauen meiner anderen Katzen aufgenommen in der Hoffnung er würde darauf eher reagieren. Ich habe sein lieblings Fleisch mitgenommen und 3 Stunden beobachtet (nachts). Letzte Nacht bin ich sogar mit einem Nachtsichtgerät durch den Park gelaufen. Aber NICHTS, nicht eine Katze habe ich gesehen. Ich bin am verzweifeln und will die Hoffnung nicht aufgeben denn ich MUSS ihn finden, er war alles für mich. Deswegen bitte ich euch um zahlreiche Tipps was ich noch tun kann? Lg Nadine Achja, natürlich habe ich im ganzen Park auch Flyer aufgehangen.
Hallo ihr lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier da ich mich auf die suche meines abgängingen herzens Kater Charlie konzentriert habe. Seit dem 19.03.14 ist er weg. Ich habe die hoffnung nie aufgegeben und das hat sich ausbezahlt. Ich weiß wo er ist! Er hält sich in einem Park ca. 4km von seinem Zuhause entfernt auf. Er wurde sehr oft dort gesehen und die Menschen sind sich sicher das er es war. Auch in einer ruhigen wohnstraße direkt neben dem Park die Menschen sind sich sehr sicher ihn vor 3 Wochen gesehen zu haben. Nun das problem ICH sehe ihn nie :-( Ich gehe jeden Morgen und Abend in den Park auf die suche, ich hab bereits Kleidungsstücke von mir in einem kleinem umkreis verteilt damit er den Geruch von mir hat und sich dann vielleicht dort eher aufhält. Habe das miauen meiner anderen Katzen aufgenommen in der Hoffnung er würde darauf eher reagieren. Ich habe sein lieblings Fleisch mitgenommen und 3 Stunden beobachtet (nachts). Letzte Nacht bin ich sogar mit einem Nachtsichtgerät durch den Park gelaufen. Aber NICHTS, nicht eine Katze habe ich gesehen. Ich bin am verzweifeln und will die Hoffnung nicht aufgeben denn ich MUSS ihn finden, er war alles für mich. Deswegen bitte ich euch um zahlreiche Tipps was ich noch tun kann? Lg Nadine Achja, natürlich habe ich im ganzen Park auch Flyer aufgehangen.
18.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Anzeige Schau mal hier:Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR .
18.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Beitrag #2 Ana Banana Beiträge 153 Reaktionspunkte 1 Das, was ich vorschlagen würde, tust du bereits: Dich spät Abends / Nachts für ein paar Stunden dort aufzuhalten. Am besten bleibst Du ruhig an einer Stelle sitzen und sprichst mit ihm. Hat er Leckerchen, auf die er reagiert? Also mit denen du rascheln kannst?
Das, was ich vorschlagen würde, tust du bereits: Dich spät Abends / Nachts für ein paar Stunden dort aufzuhalten. Am besten bleibst Du ruhig an einer Stelle sitzen und sprichst mit ihm. Hat er Leckerchen, auf die er reagiert? Also mit denen du rascheln kannst?
18.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Beitrag #3 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Schade das du ihn bis dato nicht zu Gesicht bekommen hast :roll:. Wo haben ihn die Anrainer denn bemerkt, immer am Selben Platz/Gegend? Könnte man dort vielleicht eine Lebendfalle aufstellen? Wurde das Futter denn von jemand gefressen das du ausgelegt hast?
Hello! Schade das du ihn bis dato nicht zu Gesicht bekommen hast :roll:. Wo haben ihn die Anrainer denn bemerkt, immer am Selben Platz/Gegend? Könnte man dort vielleicht eine Lebendfalle aufstellen? Wurde das Futter denn von jemand gefressen das du ausgelegt hast?
18.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Beitrag #4 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das ist natürlich eine schlimme Sache, aber wenigstens weißt du, dass er es ist und dass er da ist Ich würde auch die Variante mit der Lebendfalle vorschlagen, eventuell in Kooperation mit dem örtlichen Tierschutzverein oder Tierheim. Die haben Lebendfallen, haben Erfahrung mit den Lebendfallen, die wissen hoffentlich auch, wen man um Erlaubnis fragen muss, um dort eine Lebendfalle aufzustellen, können dir eventuell auch bei der Betreuung der Falle helfen, und wenn eine andere Katze als Charlie in die Falle geht (was ich für recht wahrscheinlich halte), dann könnten die, wenn sie Streuner sind, eventuell gleich kastriert werden. Und Fragen kostet in dem Fall nichts Ich wünsch dir viel Glück, dass du deinen Charlie wiederbekommst!
Das ist natürlich eine schlimme Sache, aber wenigstens weißt du, dass er es ist und dass er da ist Ich würde auch die Variante mit der Lebendfalle vorschlagen, eventuell in Kooperation mit dem örtlichen Tierschutzverein oder Tierheim. Die haben Lebendfallen, haben Erfahrung mit den Lebendfallen, die wissen hoffentlich auch, wen man um Erlaubnis fragen muss, um dort eine Lebendfalle aufzustellen, können dir eventuell auch bei der Betreuung der Falle helfen, und wenn eine andere Katze als Charlie in die Falle geht (was ich für recht wahrscheinlich halte), dann könnten die, wenn sie Streuner sind, eventuell gleich kastriert werden. Und Fragen kostet in dem Fall nichts Ich wünsch dir viel Glück, dass du deinen Charlie wiederbekommst!
18.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Beitrag #5 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Hab mich bereits auf eine bestimmte Stelle fixiert an der ich immer sitze. Das Futter wurde nicht angerührt was ich hingestellt habe. Die leute in der Wohngegend haben gesagt das sie versuchen wollen ihn anzufüttern deswegen stellen sie nun Futter vor die Balkontür, bisher hab ich aber noch keinen Anruf bekommen. An eine Lebendfalle hab ich auch schon gedacht... Ich danke euch für eure hilfe! Ich hab solche Angst das ich vielleicht alles falsch angehe... er fehlt mir so sehr...
Hab mich bereits auf eine bestimmte Stelle fixiert an der ich immer sitze. Das Futter wurde nicht angerührt was ich hingestellt habe. Die leute in der Wohngegend haben gesagt das sie versuchen wollen ihn anzufüttern deswegen stellen sie nun Futter vor die Balkontür, bisher hab ich aber noch keinen Anruf bekommen. An eine Lebendfalle hab ich auch schon gedacht... Ich danke euch für eure hilfe! Ich hab solche Angst das ich vielleicht alles falsch angehe... er fehlt mir so sehr...
18.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Beitrag #6 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Aber nein! Du machst das ausgezeichnet!!!! Ich finde es so toll wiesehr du dich ins Zeug legst um deinen Charlie wieder zu finden.
Aber nein! Du machst das ausgezeichnet!!!! Ich finde es so toll wiesehr du dich ins Zeug legst um deinen Charlie wieder zu finden.
18.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 charlie2992 schrieb: Ich hab solche Angst das ich vielleicht alles falsch angehe... Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Du machst alles richtig. Und vielleicht findest Du ja hier noch ein paar Tipps, die Du noch nicht umgesetzt hast: http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html Viel Glück und Erfolg weiterhin!
charlie2992 schrieb: Ich hab solche Angst das ich vielleicht alles falsch angehe... Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Du machst alles richtig. Und vielleicht findest Du ja hier noch ein paar Tipps, die Du noch nicht umgesetzt hast: http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html Viel Glück und Erfolg weiterhin!
19.07.2014 Ich MUSS meinen Charlie finden!!! BITTE HELFT MIR Beitrag #8 charlie2992 Beiträge 303 Reaktionspunkte 10 Ich danke euch